Translate

Tüllrock und Blumenkleid beim Kürbisfest OOTD Friday


Wir lieben den Herbst.♥️ Die Farben, das Wetter ... und Kürbis :)
Jedes Jahr gehen wir zum Kürbisfest in Lampertheim-Rosengarten bei Kürbishof Schuhmacher. Wir freuen uns immer schon sehr auf Kürbissuppe, Kürbispuffer, Kürbiskuchen und Kürbisprosecco.
Ich wollte unbedingt das Wort Kürbis im ersten Abschnitt gleich sieben mal verwenden
Das  Wetter war angenehm warm um 22 Grad. Herrlich mit Sonne.
Deshalb musste es der Tüllrock sein und ich wollte endlich meine Holztasche vom Flohmarkt hier auftragen. Länger schon liebäugel ich mit einem Tüllrock und bin froh das gute Stück bei Happy Size gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr wohl darin, oben ist ein bequemer Gummibund und ich finde er fällt schön. 


Bluse: Sheego /  Rock: Angel of Style, Happy Size /  Tasche: Flohmarkt /. Schuhe: Zara alt / Armbänder: Douglas / Uhr: Mody 









 Sarah hat sich für ein schönes Blumenkarokleid entschieden. 


Shirt: Orsay / Kleid: Pinky / Schuhe:: Miss Sixty/ Ohrringe: aus Spanien


 



Nach 20 Minuten Autofahrt erreichen wir den Kürbishof


Ein Bauernmarkt ist mit dabei













Kunsthandwerk war auch vertreten. Besonders gefiel mir dieses Paar Schuhe aus Papier.






Natürlich kaufen wir Kürbisse 




Verliebt habe ich mich in diesen Ring aus Aluminiumdraht.



Habt ihr auch ein Herbstfest bei euch in der Nähe? 
Mögt ihr Kürbis auch so gern wie wir?
 
Bei uns ist zur Zeit noch die Mannemer Mess. Ich habe dort schon mal fotografiert klick
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mit meinem Mann mal durchzubummeln. Es ist sozusagen unser Oktoberfest ;)
 
Ich stoße auf eure schönen Outfits an, es ist wieder Zeit für das Freitags-Linkup.
Ich freu mich drauf.








Kommentare

  1. Guten Morgen Tina, herbstlich Willkommen! Was schöne Herbstimpressionen. Das liebe ich an dieser Jahreszeit. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Glück auf und Kopf immer schön oben halten, Greta ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Kürbis , Kunsthandwerk , Highheels , Schuhe aus Papier und Tasche aus Holz und , und , und ..... :)) Alles ganz nach meinem Geschmack . Bin ganz begeistert von Deinem Post heute . Gefällt mir sehr gut :))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Heidi. Jetzt wo Du es sagst... es ist alles vertreten;) Schönes Wochenende

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe den Herbst auch, aber nur solange er eher in Richtung Spätsommer geht. Kürbisse, bunte Farben und Sonnenschein gehen schon in Ordnung. Aber den Herbst, der gerade da draußen vor sich hin regnet, den mag ich nun gar nicht. Dafür finde ich Deinen Tüllrock toll! Ich will auch eineeeeeen! Die Kombination mit dem lässigen Jeanshemd finde ich besonders gut. Das gibt ne Eins mit Sternchen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Jaaaa, ging mir bei meinem Kürbisrezept auch so, muß nachzählen wie oft :D
    Dein Outfit ist der Knaller, das muß man so sagen! Der Rock, zusammen mit dem Denim obenrum, macht eine super Figur <3 Die Tasche ist so hübsch, ein Schmuckstück :)
    Tolles Fest, wäre gerne dabei gewesen.

    Happy Friday Tina, Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich bin begeistert, dein Outfit gefällt mir super. Du schaust toll aus, ich finde auch der Rock macht eine super Figur.
    Auch Sarah gefällt mir mit ihrem Kleid.
    Ihr seid ja immer sehr aktiv, wieder ein schöner Bericht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gaby. Ich wünsvhe Dir such ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Das gefällt mir auch, langer Rock mit geknotetem Jeanshemd. Jedenfalls steht Dir der Look richtig gut. Viel Spaß Euch Beiden oder Dreien auf dem Fest!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch ist dein Tüllrock. Tolle Idee, ihn mit dem etwas rustikaleren Jeanshemd zu kombinieren. Auch Sarahs Outfit gefällt mir. Das ist fast noch wie im Sommer bei euch.
    Herrlich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe gemerkt, daß ich bei dem Rock je nach styling auch " trutschig " aussehen kann. Deshalb kam mir die Jeanshemdidee.
      Stimmt bei uns ist fast tgl. um 20 Grad :)

      Löschen
  8. Tolle Herbstimpressionen, liebe tina. Das geknotete jeanshemd zum Rock steht dir ausgesprochen gut. Und die hölzetne tasche ist ein ganz toller hingucker. Das posing deiner tochter sieht top und äußerst professionell aus. Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich hab wohl zu viel Germanys next Topmodell mit ihr geschaut. Sind wohl Spätfolgen Sunny :))

      Löschen
  9. Also wieso hast du denn das Wort nicht gleich 10x verwendet????? *ggg* Kürbs kann es einfach nicht genug geben ;-) Danke für die schönen Bilder liebe Tina, und dein Outfit ist so richtig cool fashionblogger mäßig mit dem Faltenrock und den Loafers dazu. Gefällt mir echt super. Die Fotos sind eine sehr schöne Einstimmung auf den Herbst, bei uns in Frankfurt ist davon noch eher weniger zu spüren! Habt ihr beide ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke liebe Sabina :) Dir auch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  10. Ich mag den Herbst vor allem wegen seiner Farben und seiner Vielfalt. Als ob zum Ende des Jahres die Natur ein Fest feiert. Du passt mit Deinem schönen Outfit wunderbar dazu. Die Kombi Jeanshemd und feiner Tüllrock gefällt mir sehr. Sarah's Look ist ganz bezaubernd, alles passt perfekt zusammen. Eine Augenweide seid Ihr Zwei.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine :) Der Herbst hat wirklich bezaubernde Farben zu bieten.

      Löschen
  11. Liebe Tina, klar mag ich Kürbis - und den Herbst - und vor allem auch Deinen super schönen Tüllrock samt der genialen Holztasche! Sarah sieht auch wieder sehr süß und schön aus, genau wie Du <3 Da habt Ihr ja einen wunderbaren Tag für das Kürbisfest erwischt, genauso wie Ihr es verdient.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rena. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  12. Liebe Tina, leider gibt es hier schon mal wieder kein Herbstfest. Nicht mal viele Kürbisse liegen zum Kauf bereit. Aber ich liebe die Dinger, ob als Deko oder als Essen.
    Du siehst heute aus wie das perfekte Countrygirl und Sarahs Schuhe sind ja cool!
    Liebe Grüße an euch beide, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tina,

    was für eine Fülle von außergewöhnlichen Details! Ich mag besonders die Tasche und Deine Schuhe zum Tüllrock. Der Dir übrigens ausgezeichnet steht.
    Deine Tochter sieht auch wieder ganz bezaubernd aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie, vielen Dank. Ich überlege den Rock noch in bordeaux zu kaufen.

      Löschen
  14. Adorable outfits, this long skirt is beautiful and I really love Sarah's heels. Kisses and have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi vom Rock mit dem Jeanshemd steht Dir richtig gut. So warm ist es bei uns leider nicht mehr. Aber so schlimm finde ich es nicht. Den Herbst mit seiner Farbenpracht liebe ich auch sehr. Das Outfit von Deiner Tochter sieht übrigens auch sehr schön aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Herbst bei uns ist noch recht mild. An Tagen an denen die Sonne scheint um 20 Grad . Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Ahhh... jetzt weiß ich warum ich mich so gewundert habe, darüber, dass ich dachte ich hätte bei der Käferkette schon kommentiert. Dein Blog ruckt unglaublich beim Laden... keine Ahnung, was Du für Speicherintensive features eingebaut hast ;-) auf alle Fälle ist es mir jetzt wieder so gegangen. Zuck, war ich bei den Käfern.
    Wieviele Beiträge lädst Du pro Seite? Ich denke, dass drei genügen, gerade, wenn man so viele schöne Bilder zeigt wie Du.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis Sunny, ich habe mal auf einen post umgestellt. Hoffe es wird besser. LG Tina

      Löschen
  17. Liebe Tina,
    Ihr macht immer so tolle Ausflüge. Und deine Foto sind immer so detailreich ♥ Besonders sind mir heute wieder folgende Dinge aufgefallen:
    Deine wunderbare Armparty, die super schönen Tweedpumps deiner Tochter und natürlich die verrückte Holztasche!
    Großes Kino! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein richtig tolles Outfit, dass dir super steht!!!!! Auch deine Tochter sieht phantastisch aus :) Liebe Grüße an euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden,

    du schreibst "Wir lieben den Herbst." - das kann ich nur unterstreichen. Ich bin wirklich kein Sommer-Typ und mag somit auch keine hohen Temperaturen. Den Herbst dagegen finde ich richtig angenehm.

    Zwei Sachen fallen mir an euren Outfits auf: 1. ich mag deine kleine Umhängetasche. Für´nen kleinen Spaziergang genau die Richtige.

    2. ich find´s super, daß die Ballerinas bei deiner Tochter farblich so sehr schön zum Kleid passen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: