Muttertags-Cartoon JumpFromPaper

Vor etwa 3 Wochen hat Sarah mir so nebenbei diese abgefahrenen Taschen gezeigt. 

Ich dachte erst das sei ein Fotobearbeitungstrick, aber nein die Taschen
von JumpFromPaper aus Taiwan sind echt!
Eben wie aus einem Cartoon entnommen, sollen sie Freude bereiten und die
Welt ein wenig bunter machen.
Na ich bin ja ein Taschenfan und was soll ich euch sagen, ich wollte eine haben.
Nun ist Taiwan ja nicht grade um die Ecke, es sollte aber eine "echte" sein, ihr wisst was ich meine?
Niemand wollte  nach Taiwan fliegen um mir eine zum Muttertag zu kaufen. 
Undankbare Geschöpfe! :))
Sarah hatte die zündende Idee der Onlineshop natürlich!
Heute zum Muttertag durfte ich sie auspacken. Sie hat nur 6 Tage Lieferzeit gedauert und 
zollfrei war sie, die Mehrwertsteuer muss man allerdings bezahlen.

Die Fotos sind heute auf der Mannemer Mess entstanden.
Nachdem wir Jahre nicht mehr dort waren, ja ich schäme mich dafür liebe Mannheimer,
hatte ich mir gewünscht am Muttertag Nachmittag mal drüber zu schlendern.
Tolle Gelegenheit Carly Sweetie auszuführen. So heißt das Taschenmodell.

Oh ja es macht Spaß sie auszutragen! 


Blumen und ein tolles Frühstück gabs natürlich auch ♥️


Sieht aus als hätte Minnie Maus ihre Tasche bei uns abgestellt ;)


Der Blick hinter die Kulisse:
die Tasche ist ziemlich flach, aus strapzierfähigem Polyestergewebe wie ich es von 
Schulranzen und Rucksäcken kenne. Reißverschlüsse sind robust. Auf den Zippern
ist nochmal das Logo.
Innen hat sie jede Menge Fächerund einen Boden damit nichts durchhängt.
Und seht selbst was locker alles reinpasst. Das ist das große Ipad nicht das Mini;)




Der Versandkarton ;)






wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Abend, wieso ist eigentlich
Montag nach Muttertag kein Feiertag?!  Ich hätte nix dagegen :)
herzlichst Tina


31 Kommentare:

  1. ??? Die Tasche ist echt? Sie sieht aus, wie einfach in deine Fotos reinkopiert. Unglaublich, so etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Die sieht so "unecht" aus, das gibt's doch gar nicht. Hammer! Diese Tasche sollte wirklich Trend werden, ist ja mal was ganz besonderes!!
    PS. Wie alt ist dein Töchterlein? Meine Große wird nächste Woche 22 (unglaublich) und die "Kleine" wird im Juni 19 (oh mein Gott, ich fühle mich so alt)....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch klasse Eva. Da sind Blicke garantiert :))
      Sarah wird im November 22 und mein Großer war im Januar 23. Find ich auch irre, das meine Kinder so "alt" sind

      Löschen
  2. Coole Tasche , so eine hab ich auch noch nicht gesehen . Auf jeden Fall klasse gemacht . Hat was
    Und die Lieferzeit finde ich absolut schnell .
    LG und einen schönen Restsonntag wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    oh, Du hast so eine schöne Comictasche! Die sind mir kürzlich auch schon irgendwo aufgefallen. Aber ich konnte mich nicht durchringen, eine zu bestellen. Ich fürchte, sowas passt nicht wirklich zu meinem restlichen Stil Bei Dir passt es jedoch perfekt - allein schon mit dem witzigen T-Shirt. Man sieht, dass Du eine fröhliche Person bist!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist superklasse. Wirklich ein echt starkes Teil. Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche... Nein... ich brauche keine Comic Tasche...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück hat sunny hier ihr mantra für mich gleich zum kopieren reingeschrieben. das ist so eine irre tasche, damit würde ich sogar in berlin auffallen. hammer!
      (ich bin ganz gelb vor neid) lg bärbel ☼

      Löschen
    2. lol Bärbel ich glaub auch. Es hat echt noch niemand was gesagt, aber etliche müssen immer wieder hinschauen :)

      Löschen
  5. Ich musste gerade so kichern. Wie witzig ist diese Tasche. Hat sich denn da nicht jeder zweite gefragt, wo du das coole Ding her hast?
    Schön, dass sie jetzt dank online Shopping dein ist :)
    Liebe Grüße und ich würd auch gern noch nen Feiertag dran hängen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig. Ich musste die Fotos rauf- und runterscrollen, um mich zu überzeugen, dass die Tasche wirklich echt ist. .Gerade auf dem Stuhl sieht sie wie aufgemalt aus. Finde ich ja richtig lieb von Deiner Tochter, dass sie die Tasche für Dich bestellt hat. Ihr seht beide zusammen wirklich glücklich aus. Das kann nur ein toller Tag gewesen sein.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so einigen tatsächlich die Tasche in die Hand geben, so viele Zweifler gabs.

      Löschen
  7. Diese Taschen sind so toll ,und du hast dir da wirklich eine wunderbares Exemplar ausgesucht :)
    Ich mag dein ganzes Outfit ,das Shirt hast du klasse zur Tasche kombiniert! Heute eines meiner liebsten Outfits an dir ,du siehst sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo TIna,
      great blog...great photos...great style of yours...cheers!
      greetings

      Löschen
  8. Hallo Tina,

    die Tasche ist ja mega cool. Sieht ein bissl so aus, als wäre sie einem Comic entsprungen, herrlich!

    Liebe Grüße

    Dine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja voll abgefahren. Ich dachte zuerst, du hast ein neues Fotobearbeitungsprogramm, das ich noch nicht kenne, hehe. Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dine und Sabine, als ich die ersten Fotos gesehen habe dachte ich das auch ;)

      Löschen
  10. Das sag ich dir, Feiertag immer am Montag ;-) Aber deinee Fotos haben mir sofort gute Laune gemacht und die Tasche? Unbeschreiblich...wie witzig und wirklich mal was ganz besonderes...Hab einen guten Start in die Woche liebe Tina und LG auch an deine Tochter in dem feschen Kleid!!! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte gerade die hast die Tasche per Photoshop hinzugefügt, die ist ja mal cool :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, deshalb hab ich noch dien Blick hinter die Kulisse gemacht ;)

      Löschen
  12. Liebe Tina,
    also die Tasche ist wirklich genial! Das verstehe ich absolut, dass Du sie haben wolltest, das ist ja wie ein Comic im richtigen Leben! Ich wusste gar nicht, dass es solche Taschen gibt, daher danke auch für den Link. Und sieht ganz danach aus, als wenn Du den schönen Muttertag gehabt hast, den Du verdienst <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Geile Tasche! Und wieder allerbeste bunte Bilder und ich beneide Dich ein bisschen um Deinen schönen Muttertag *schnüff*.
    Aber dafür hab' ich ja am Tag danach tolle Post von einer gewissen Tina erhalten ... :D
    - Hattest Du mein Dankeschön auf Instagram eigentlich gesehen? Hope so - aber zur Sicherheit freue ich mich hier noch mal über Deine Überraschung. Ich LIIIIIIEEEEBE Überraschungen, und damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Gaaaaanz herzlichen Dank!!!! ❤
    Begeisterte Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gunda nicht schnüffen . es hat mich so gereizt Dir die Seedbombs zu schicken, nach Deinem Blumenkommentar;)
    Oh , ja ich und Instagramm, wir nähern uns an sozusagen. Wenn Du hier nix geschrieben hättest hätte ich es glaub echt nicht gelesen.
    Geeeeeern geschehen.♥️

    AntwortenLöschen
  15. abgefahrene tasche!!!
    brave kinderchen :-)))
    xx

    AntwortenLöschen
  16. I just adore your playful purse - how fun!!! I need one myself! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt sowas von durchgeknallt und sowas von genial!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina