Translate

Monochrom in Blau OOT Friday + Link-up

Urumbel! Kennt ihr den Ausdruck? Ich sage das wenn jemand laut und tosend ist, überall hängenbleibt und man denjenigen einfach hört und spürt. Jemand der poltert und ungeschickt ist. Du bist ein Urumbel, das ist aber nicht böse gemeint. Ich glaube jeder ist mal ein Urumbel, ungeschickt und polternd, lässt was fallen. Wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich habe eine Arbeitskollegin die ich immer spüre. Sie ist mein Urumbel. Meine Aufmerksamkeit ist schnell auf sie gelenkt, sie legt den Telefonhörer gern mit Schwung auf, gerade wenn das Gespräch etwas "schwieriger" war. Da knallt der Hörer, da fliegt der Block und der Kugelschreiber, sie zappelt und schimpft, der Tisch wackelt. Ich gestehe das macht mich öfter ein wenig nervös. Dabei habe ich genug Arbeit, aber wenn jemand neben mir "poltert" fühle ich irgendwie mit. Nicht schlimm, wir haben uns alle lieb und sind ein tolles Team. Kennt ihr solche Situationen. Wisst ihr was ich meine?

Ich habe mich im neuen blauen Off-Shoulderkleid aus ganz leichtem Baumwolldenim von Lost Ink Plus wirklich sehr wohl gefühlt und mich nicht wie ein Urumbel benommen. Wirklich nicht, den ganzen Tag! 😀 Zusammen mit meinen bequemen blauen Brogues und der Lulu Guinness Tasche ( ich liebe sie! ) aus London, ein absoluter Wohlfühllook. Ich habe den ganzen Tag nicht an irgendetwas herumgezuppelt, was ja bei diesen Carmenausschnitten gern mal der Fall ist.

Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus
Kleid:Lost Ink Plus / Tasche: Lulu Guinness

Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus

Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus


Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus


Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus

Ü50 Mode, 50+ , blaues Kleid, Off Shoulder, Lulu Guinnes Tasche, Lost Ink Plus

 

Diese Ohrringe liebe ich. Es dürfte etwa 7 Jahre her sein, Göga und ich waren einige Tage in Urlaub auf Zeitreise und als ich nach Hause kam hatte Sarah eine Überraschung für mich. Sie hatte mir Sex and the City, die DVD und diese Ohrringe gekauft. Einfach so als Willkommensgeschenk. Ist das nicht süß?  

Es ist wieder Zeit fürs Link-up. Ich freue mich auf euch! Herzlichen Dank für eure tollen Beiträge. 
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag,  herzlichst Tina 




Kommentare

  1. Tina---I have to say you have the bestest purses ever!! Of course I love the dress to, but that purse....
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jodie. I love purses so much, it's a purse tick :)
      XO Tina

      Löschen
  2. You must know by now that I love a monochromatic look Tina! I'm wondering how many Lulu Guinness bags you have?!! Oh and my all time favourite Sex And The City? I can't tell you how many times I have watched each episode! I might have to get them all out again!
    Enjoy watching! xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laurie I felt in love with Lulu Guinness bags since I seen them in London, in her shop. This leather is great and I love the kisslips and the shape of these bags. I am a great sex and the city fan, too. Now I watch all episodes again :)
      Thank you Laurie, XO Tina

      Löschen
  3. :-) Liebe Tina,
    das Kleid gefällt mir, insbesondere weil diese Carmen-Ausschnitte immer hochrutschen. Da ist dieser viel praktischer und erzielt die gleiche Wirkung.
    Schöne Ohrringe. Verfangen die sich nicht gern in Deinen Haaren?
    Komm gut in's Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, oh doch sie verfangen sich gern. Diese nicht so aber der pinke Panther krallt sich sozusagen drin fest :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Der monochrome Look steht Dir gut, liebe Tina :-)
    Ich liebe Deine Handtasche und die Ohrringe!
    Ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag.
    Ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi, das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  5. Den Begriff kenne ich , benütze ihn aber nie. Allerdings erschrecke ich mich gerne mal wenn Jemand neben mir rumpoltert . Schimpfen kann ich auch *gg .
    Dein Kleid steht Dir fabelhaft . Einfach toll. Der Schnitt ist super :) und das Willkommensgeschenk ist wirklich eine süße Geste . Klasse schaust Du aus .
    LG und ein schönes WE für Dich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Wahnsinn Tina, was du jetzt für schöne Sachen im Schrank hast! Alles Lieblingsstücke ♡ :)
    Das Kleid steht dir fantastisch, der Ausschnitt, der weite Rock, der Stoff .. alles bestens!

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Umdenken und nicht mit der Notlösung zufrieden sein ist schon richtig gut :) Vielen Dank :) <3
      Schönes Wochenende LoveT.

      Löschen
  7. I love your dress, great paired with that stunning bag. Very nice indeed Tina. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, das Kleid ist einfach nur schön! Der Schnitt, der Stoff und vor allem die Farbe! Ein Traum!
    Ich liebe dieses wunderschöne Blau auch sehr.
    Den Ausdruck Urumbel kenne ich nicht, weiß aber sehr gut was du meinst. Im Rheinland hier haben wir verschiedene Ausdrücke für eine "Sache"...
    Schönes Wochenende!
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marita :)
      Hier gibt es oft auch mehrere Ausdrücke. Ich glaube Trampel ist geläufiger:)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Liebe Tina, manchmal bin ich selbst ein Urumbel... da mache ich meine Umgebung nervös... aber ich habe zum Glück eine Kollegin, die selbst ein ausgeprägtes Temperament besitzt und der das gar nix ausmacht... und sonst lasse ich es nicht so raus (hoffe ich!). Bin aber dafür ganz schnell wieder "auf Null". Dein Outfit finde ich wunderschön, wie gut, dass es kein "Zuppelkleid" ist! Ich brauch ja immer was drunter, was mich bislang von Carmenausschnitten abgehalten hat... aber Dir steht's hervorragend. Ich finde auch, Du wählst Deine Accessoires so gelungen aus, zu jedem Outfit einfach total stimmig! Da merkt man, dass Du Dir echt Gedanken machst... das Willkommensgeschenk von Deiner Sarah ist ja total lieb, unglaublich! Ein tolles Wochenende und liebe Grüße von der (manchmal) urumbligen Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, das ein oder andere Mal hatte ich schon Sorge um die Einrichtung :)
      Nein das ist wirklich kein Zuppelkleid, das wäre nämlich tatsächlich sehr nervig. Danke für das liebe Kompliment:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Die Ohrhänger sind absolut passend für Dich. Das hat Sarah wunderbar ausgesucht. Als ob sie das Kleid mit dem Ausschnitt schon gekannt hätte... dazu sind sie nämlich ganz besonders schön.
    Monochrom ist also überhaupt nicht langweilig bei Dir. Gefällt mir sehr gut.
    Ich kann übrigens auch mal ganz schön urumblig sein, was allerdings nur mein lieber Mann abbekommt - sehr zu seinem Leidwesen - ... sonst halte ich mich eher vornehm zurück ;-).
    Ich darf ja nun eine Woche in Urlaub fahren und bin dann mal ab Sonntag weg...
    Ein feines Wochenende wünscht Dir Sieglinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde :)
      Dann wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina,
    der Look steht dir toll und die Tasche!!!! Hammer! Sarah ist echt ein Goldstück, sie weiß einfach was Mama gefällt :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Sarah kennt mich gut und kann wunderbar für mich shoppen :)
      Danke Dir Natascha;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Love the monochrome outfit, all the elements are very well put together
    https://lookingfabulousat50.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch liebe Tina. Die Ohrringe gefallen mir ganz besonders zum Kleid :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, das ist megasüß, dass Dir Sarah damals so ein zauberhaftes Überraschungspaket geschnürt hat als Willkommensgeschenk! Dein Kleid ist absolut super, kein Wunder, dass Du Dich wohl gefühlt hast. Und ich muss jetzt schmunzeln, denn ich glaube ich bin auch ein Urumbel. Gerade gestern hat mir mein Mann wieder gesagt, dass alles was ich mache, laut ist, beim Gehen angefangen und beim Tippen aufgehört :)
    Schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich damals auch sehr gefreut, Rena.
      Du bist ein Urumbel?! Das ist unglaublich:)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. tina - absolut zauberhaft!
    du siehst so schön aus in dem lässigen kleid, den tollen schuhen, den hinreissenden ohrringen - und die tasche schadet auch nicht :-)
    herrlich wie du dich ganz entspannt vom wind durchpusten lässt!!!!
    sarah ist ja echt süss dich so zu überraschen, naja - ist halt deine tochter!
    "rumpumpel" heisst´s bei uns und an schlechten tagen bin auch manchmal einer. also die aufbrausende variante. früher bin ich wegen meinem niedrigen blutdruck öfter gegen türrahmen gelaufen oder auch mal die treppe runtergefallen..... mittlerweile bin ich sehr viel vorsichtiger weil ich fürchte das fallen heute nicht mehr nur mit blauen flecken abginge.....
    himmelblaue wochenenddrücker!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche schadet nicht, lol. Du bist genial Beate, ich musste soo lachen.
      Oh Du bist gegen Türrahmen gelaufen!? wie süß ist das denn. Ich hoffe Du hast Dur nie ernsthaft weh getan ;)
      Niedriger Blutdruck ist lästig, aber da kannst 120 Jahre alt werden damit :)
      Dicken Drücker, bitte nicht hinfallen, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. What a pretty blue look! I love your cute oxfords and fun earrings. Such a sweet gift to come home to.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jennie,. Oh yes, it was very nice from Sarah!

      Löschen
  17. Hallo, ein tolles Kleid mit dem Off-Shoulderkleid und die Tasche ist klasse, gefällt mir sehr. Da kann man sich nur wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, liebe Tina. Ein sehr gelungenes Outfit und die Ohrringe sind durch ihre Geschichte etwas ganz besonderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. Das stimmt, die Ohrringe werde ich ewig aufbewahren :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Urumbel und dann dieses blaue Kleid? Hatte etwas Schwierigkeiten, da eine Beziehung zu sehen, denn das Kleid ist doch von der eleganteren Sorte.
    Den Ausdruck kenne ich übrigens, der ist auch östlich hinterm Odenwald in Gebrauch. Ich höre ihn mit der Vaterstimme, wenn man in seiner Werkstatt Durcheinander gemacht hat...
    Blau ist eine schöne Farbe zu deiner Haut, übrigens...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du keine Beziehung zum Urumbel sehen konntest. Ich hab mich doll bemüht :) Ich kann Dur gar nicht sagen warum mir das an dem Tag so in den Kopf kam.
      Dankeschön Astrid, ich mag blau in letzter Zeit auch immer mehr leiden.
      Dir auch ein bon week-end, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Die ohrringe sind echt schick. Schoenes Perlmutter. Wo bekommst du immer die tollen einmaligen Stuecke, wie die Tasche mit Knutschschnauze? Thanks for linking up to Top of the World Style.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lulu Guinness habe ich aus London Nicole. Der Kussmund ist ihr Markenzeichen. Mal klein mal groß, mal Schnalle, mal Druck oder gleich die ganze Tasche Lippenförmig. Ich glaube die Lippentasche war ihr Durchbruch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Tina, I adore your whole look, head to toe! Great dress and those shoes!! And all your thoughtful details. Love the earrings and Sarah's wonderful gift!! I checked out the Lost Ink site and fell in love with everything - so in my taste!

    Lots of love! Enjoy your weekend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you Natalia :) . Lost ink is my taste too. I discovered this brand at Zalando Plussize.
      I wish you a wonderfull weekend, big hug Tina

      Löschen
  22. Gorgeous blue dress Tina. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  23. Urumbel? Nie gehört, aber durch deine Erklärung weiß ich, was du meinst.

    Dieses monochrome Outfit steht dir super. Ich mag Jeansblau ganz besonders. Sieht sehr frisch aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht toll und vor allem megawandelbar aus. Ich mag es gerne, wenn man Kleidern, durch andere "Zugaben", immer wieder ein neues Gesicht geben kann.

    Toll die Überraschung von Sahra. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut.

    LG und einen schönen Muttertag
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sunny, ich denke das Kleid kann man immer wieder neu stylen. Danke Dir, ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag... jetzt eher Abend ;)

      Löschen
  25. Der Begriff ist mir neu liebe Tina. Dein Outfit schaut super aus. Die Tasche hat es mir besonders angetan. Die Ohrringe sehen allerdings auch klasse aus. Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: