Juhu... es ist wieder mal ... Freitag ! OOTD

Heute war es ein wenig kühler, grau und Regen. Erst zum Abend hin wieder
schön sonnig! Okay die Ärmel meines Shirts sind nur aus Organza, 
da war es bei den Temperaturen ohne Jacke grade angenehm.
Ich habe grade Sommerkleider gekauft, die müssen wieder eine Weile in den Schrank.
Wie macht ihr das bei den jetztigen Temperaturschwankungen?
Zwiebellook? 




Shirt:Apricot/ Hose:Gerry Weber/ Schuhe:Mango





Sarah hatte echt Spaß beim fotografieren :)


Kleid:Chichi/ Jacke:Miss Selfridge/ Schuhe: She



Ich freu mich über eure Outfits
der Freitags-Linkup



Wünsch euch ein schönes Wochenende,

herzlichst Tina

22 Kommentare:

  1. Diese Fotos zeigen es wieder ,blau ist eine tolle Farbe für dich! Die Schühchen von Mango sind ja wohl der Knaller ,mag die total :)
    Sarah sieht in dem Outfit bezaubernd aus ,die Fotos sind so fröhlich <3

    Wünsche euch ein schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide wieder sehr hübsch aus und ich steh total auf deine Schühchen Tina. Die würde ich so auch sofort tragen :)
    Heute hab ich mal ein perfektes Freitagsoutfit für deine schöne Aktion zusammengestellt, jedenfalls in meinem Sinn.
    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich finde Dein Freitagsoutfit auch schön , Ela! Freut mich das es so schön bunt wird hier.

      Löschen
  3. Deine Schuhe gefallen mir besonders gut heute liebe Tina. Habt ein schönes Wochenende.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich mich mehrmals umgezogen. Zum Einkaufen morgens musste erst die normale Jeans her. Dann wurde es nachmittags doch noch sehr warm,und ich habe eine Jeans-Bermuda angezogen. Gegen Abend ist die Temperatur deutlich gefallen und jetzt habe ich eine lange Kuschel-Leggings an. Dieses Hin und Her von kalt zu warm und zurück kann ich nur mit mehrmaligem Kleidungswechsel bewerkstelligen. Da reicht mir der Zwiebellook nicht aus.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Eva, kann ich voll verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich zieh mich dann auch gern um.

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    Ihr zwei seht ja wieder richtig hübsch aus! Was ich bei dem Wetter mache? Manchmal ist es mir egal und ich ziehe das Sommerliche an, auf das ich Lust habe, maximal noch mit einer Jacke darüber. An andere Tagen bin ich froh, dass es Hosen und Sneakers gibt :) Euch ein tolles, hoffentlich vom Wetter her wieder besseres Wochenende!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Rena, das sieht man auf Deinen Fotos. Du bist tapfer!
      Wünsche Dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Definitiv: Zwiebellook. Sonnig war es heute. Aber trotzdem war der Wind noch immer sehr kühl. Also Trench, Hemd, Shirt, dazu Jeans und Sneakers für den Samstangseinkauf zwischen Putzen und Fritnesstudio.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es . Ich hab Heute draußen echt gefroren . Himmel war das kalt .
      Freu mich schon wenn es wieder sonniger wird
      LG und ein schönes WE wünsch ich Dir
      Heidi

      Löschen
    2. hm, ja Leute zur Zeit ist das Wetter nicht so stabil das stimmt. Kommen da nicht noch die Eisheiligen?

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    ja ich auch "Zwiebellook"! ;o)) Und dann natürlich meine Häkeljäckchen, denn die sind in relativer Hitze gut auszuhalten, und wenn es kühler wird, wärmen sie doch ein bisschen... Blau steht dir prima - und Sarah entdeckt imme rzauberhafte Sachen für sich. Dieser Kleider-Schnitt: ein Traum - das würde ich auch anziehen (allerdings ein paar Nummern größer und zu einer Hose, du kennst mich ja inzwischen ;o))
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße und alles Liebe,
    Traude
    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ja Sarah liebt Kleider ! sie hütet sie... sie sucht sie aus.... sie liebt sie tief und innig :)
      Ja Deine Häkeljäckchen, das nächste ist ja schon so gut wie fertig, hab ich gesehen. Na wahrscheinlich trägst Du es schon! Superschön !

      Löschen
  8. Och ihr seid beide wieder zusammen zu sehen. das freut mich immer sehr! Du kannst diese Muster echt gut tragen, genau die richtige Mischung! Und da bei uns das Wetter auch Kapriolen macht, hab ich heute in meinem Montagspost auch Zwiebel ;-) Der Freitag ist bei mir Montag...Was ist das Vivienne Westwood Etikett? Das hab ich noch nicht kapiert...;-) Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag auch für Sarah. Eure, Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabina :)) Seh schon wir brauchen einen Fotografen damit wir beide zusammen drauf sind auf den Bildern! Ja das Wetter ist grad mehr wie April.
      Das ist kein Westwood Etikett sondern ein Parfümkarton. Ich mag ihre Parfums. Na die Klamotten auch.... meist.... aber na ja nicht meine Größe. Ich find
      die Frau klasse.
      Schöne Restwoche für Dich

      Löschen
  9. Toller Look!
    Ich ziehe mir gerne ein dünnes Jäkchen oder ein Hemd drüber wenn es kalt ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    super Outfit, blau steht dir wirklich sehr gut, ja und die Schuhe die hätte ich auch gerne.
    Sahra sieht ganz bezaubernd aus in dem Kleidchen und mit dem rosa Jäckchen dazu, perfekt.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Sahras Kleid ist ja ein Traum! Und deine Schuhe finde ich auch toll.

    Liebe Grüße,
    Nina von 30rockt!!!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina