mehr über mich




Alla hopp...... wie die Mannheimer sagen 😊

Ich heiße Tina, bin über 50 Jahre alt und wohne mit meinem Mann (hier gern Göttergatte, kurz Göga genannt) und zwei erwachsenen Kindern in einem Vorort von Mannheim.
Da ich sonst nichts zu tun habe, QUATSCH Spaß beiseite, ich bin voll berufstätig und als MFA und Praxismanagerin in einer großen allgemeinmedizinischen Praxis in Mannheim tätig,  blogge ich ein wenig über Mode, verrückte Taschen, Accessoires, Tüll und alles was mich so bewegt.😁 

Ich möchte euch mitnehmen und Spaß an Mode ohne dämliche Moderegeln kommunizieren und zeigen. 

Der Ü50 Lifestyle kommt hier nicht zu kurz. Die Kinder sind erwachsen...
YEAH! Wir können jetzt wieder tun und lassen, was wir wollen, echt jetzt!!!... na ja, hauptsächlich endlich außerhalb der Schulferien verreisen.😊

Ich liebe meine Arbeit in der Arztpraxis, genieße aber auch unendlich meine Freizeit. Ich schaue gern Reisedokus/Vlogs und alles über Mode. Ich liebe es zu Reisen. Es gibt einfach noch so viel zu entdecken. Reisen bekommt jetzt eine andere Bedeutung. Wir möchten noch viel von der Welt sehen. Viele Länder und Orte stehen noch auf unserer Liste. Dabei stehen nicht nur Spaß und Erholung im Vordergrund, sondern auch das Entdecken und Kennenlernen fremder Kulturen, was wirklich spannend ist. Gern nehme ich euch virtuell mit auf unsere Reisen, denn ich liebe es Reiseberichte zu schreiben.

Ich liebe Schokolade, Duftkerzen, Schnittblumen, (siehe Post ich hab keinen grünen Daumen haha) und probiere gern neue Dinge aus. Ich liebe Mode, Fotografieren und Kaffee trinken am Freitagnachmittag, am liebsten mit meiner Tochter Sarah. 

Tinaspinkfriday steht für entspannte Mädelsnachmittage, Lifestyle, Mode und Reisen.

 

Lieblingsbild Lisa Bühler






Mögt ihr mich virtuell begleiten?
 
Ich freue mich über den Kontakt und Austausch mit euch, meinen Leser*innen und Bloggerkolleg*innen.

Worauf wartet ihr noch? 😁  

                                                           Herzlichst Tina




14 Kommentare:

  1. Hallo Tina. Mutter-Tochter Blog, das ist ja eine schöne Idee :-) !!! Du schreibst, Dein Tag könnte doppelt so lang sein, weil Du so viele Projekte im Kopf hast. Das kann ich sehr gut nachvollziehen ;-)

    Paris.. ich war noch niemals in Paris.. aber muss ich auch noch hin.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, oh ja Du musst unbedingt mal nach Paris :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    durch Instagram und A Hemad und a Hos bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden. Ein Mutter-Tochter Blog, das finde ich eine tolle Idee. Ich habe mich auch schon ein wenig durchgeklickt und möchte euch gerne ein Kompliment aussprechen zu euren Posts. Die Outfits sind klasse und tolle Fotos habt ihr auch. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, jetzt hab ich erst Deinen netten Kommentar entdeckt :)
    Vielen Dank. Mittlerweile sind wir beide ja in regem Austausch. ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mich auch einmal hier reingeklickt. Da hast Du ja Einiges um die Ohren. Und dann noch Bloggen - Chapeau! Das mit den vielen Ideen und den dafür zu kurzen Tagen kenne ich allerdings auch. :-)

    Liebe Grüße auch hier und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    du liebst Paris, das kann ich verstehen. Mit einem Paris-Besuch (ich war 20), da fing meine Frankreichliebe an. Von da aus ging es jedes Jahr (mit ein paar Ausnahmen wir Irland, Mallorca, Dänemark, Mosel) im Urlaub nach Frankreich. Ich glaube, das waren bis jetzt 30 an der Zahl.
    Ich finde deinen Blog sehr ansprechend und werde erst einmal stöbern. ��
    Viele Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gudrun. Das freut mich total zu lesen :)
      Viel Spaß beim Stöbern ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hallo Tina, was bin ich doch froh, deinen blog gefunden zu haben! Mach bitte auch im nächsten Jahr weiter so, denn mir gefallen deine Outfits sehr!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, vielen Dank :)
      Wie Du siehst mache ich fleissig weiter. Ein mir liebes Hobby.
      Freue mich dass Du froh drüber bist.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Ich schreibe jetzt meinen Kommentar für 2019...
    Bei uns Frauen ist das, so glaube ich zumindest, wohl ziemlich allgemein gültig, dass die Tage deutlich zu wenig Stunden haben...Das kann man bei mir ja schon unschwer an der Tageszeit erkennen, in welcher ich diese Zeilen verfasst habe...
    Ich bräuchte auch mindestens das doppelte an Stunden...Ach, sind wir zufrieden, mit dem was wir haben und machen wir einfach das Beste daraus!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das hast Du sehr schön gesagt, sind wir zufrieden mit dem was wir haben.
      Ich wünsche Dir auch alles Liebe, auch gerade jetzt für das Jahr 2020, herzlich Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina,

    ich bin auf Dich durch den Blog ü30 gekommen.
    Klasse... ich muss ersteinmal etwas stöbern.
    Aber dein Bild von Dir gefiel mir so gut, da hab ich einfach gleich mal geklickt.

    Liebe Grüße
    Elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, das freut mich aber sehr. Viel Spaß beim Stöbern. 😊
    Liebe Grüße gerade aus Zeeland, Tina

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina