Boho Strandtunika

Tatsächlich komme ich euch jetzt mit einem Strandoutfit um die Ecke. Ich habe mich in diese Tunika verliebt 😍. 

Wir haben am Dienstag einen Tagesausflug nach Hua Hin unternommen. Dort gibt es zwei riesige Shoppingcenter und in einem, dem Blue Port sind wir kurz gelandet. Es beherbergt fast wie überall die üblichen Ketten. Jedoch gibt es auch kleine Shops. Darunter war der Boho Shop, in dem ich mich sofort in die gelbe Stranddtunika und die Ohrringe verliebt habe. Es war Sale und für zusammen 600 Baht, etwa 15 Euro gehörte Beides mir.  Unsere Thaifamilie meinte ich hätte "peng"  also teuer eingekauft. In Deutschland habe ich lange 
nach einer Strandtunika gesucht und wenn mir etwas gefiel war es sehr sehr teuer.  

Ich freue mich jetzt täglich hier über mein Schnäppchen. Während der Zugfahrt nach Hause habe ich versucht zu erzählen, dass ich lieber weniger und ausgewählt kaufe und nur Dinge die ich liebe. Dass ich darüber nachdenke, weil ich eigentlich genug Kleidung habe. Dass mein Hirn bei Liebe auf den ersten Blick bei Kleidung, Taschen und Accessoires auch mal aussetzt.😉
















Ich weiss es ist kalt bei euch, aber he es ist Sonntag! Trinkt einen Glühwein zum Frühstück und kramt euer Strandoutfit hervor. Was glaubt ihr wie eure Familie reagiert?! Ich sende euch liebe Urlaubsgrüße aus Ban Krut, Thailand. Herzlichst Tina

43 Kommentare:

  1. Scherzkeks! Glühwein am Morgen *schüttel* dann lieber einen Kaffee und Bilder von einer glücklichen Tina! Die Tunika ist toll und ich kann mir vorstellen das sie ganz laut nach Dir gerufen hat! Weiterhin eine schöne Zeit wünscht Dir Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) zuviel Sonne!? Ein Kaffee und Fotos schauen tuts auch. Das mach ich auch immer gern ;) Vielen Dank Patricia, die letzte ßurlaubswoche bricht an...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ja, es ist wirklich kalt bei uns...
    aber Deine Fotos lassen es einem warm ums Herz werden!
    Tolle Tunika - genau richtig für diesen wunderschönen Ort!
    Nach Strandoutfit ist mir nicht, aber nach heißem Tee schon.
    Das Frühstück ruft....
    Dir noch eine wunderbare Zeit im warmen Thailand,
    wünscht Dir sehr herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich Sieglinde, gesünder als Glühwein zum Frühstück;)
      Vielen Dank, wir machen es uns noch die wenigen Tage schön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ich könnt jetzt auch ganz locker einen Tag am Strand verbringen. Hat nur grad einen Haken hier ist es Saukalt. Mein Neid ist Dir gewiss. Hübscher Look . Steht Dir ausgezeichnet
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scottie beamen bitte. Das wär toll Heidi, ich hätte eine Kokosnuss für Dich gehabt ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ich liebe zwar den Winter, aber wenn ich Deine Fotos so sehe, gerate ich doch ein wenig ins Grübeln. Da steigt definitiv die Urlaubslust. Man sieht Dir förmlich an, wie wohl du Dich fühlst. Ich gönne es Dir von Herzen. Genieße die Zeit dort noch weiterhin in vollen Zügen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, ist das erste Mal, dass ich Hitzehochsommer im Februar habe. Ich habe mich immer davor gedrückt, ja sogar dagegen gewehrt, aber ich bereue es tatsächlich nicht. Es ist herrlich;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Bei uns ist es nicht nur kalt, bei uns ist auch alles weiß! Deine Tunika finde ich toll und erst die Papageien Ohringe dazu! Oh mein Gott hab ich Lust auf Sommer und Sonne. Genieße Du die Zeit und dein neues Strandoutfit, ich finde es passt super zu Dir, so bunt und fröhlich, egal ob zu teuer, für unsere Verhältnisse ist es das halt nicht, da musst dich auch nicht rechtfertigen finde ich (hast du nicht geschrieben, weiß ich, kenne es aber wenn die Locals einem erzählen alles sei zu teuer was man da gekauft hat,die haben aber ein anderes Verhältnis und können auch nicht immer nachvollziehen dass man bewußt mehr bezahlt weil es einem eben besser gefällt als etwas anderes), aber vielleicht können deine Gastgeber dir ja ein paar Tipps geben wo du noch weitere Schätze noch günstiger bekommen kannst 😜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Locals haben gelacht... Thailänder lachen gern und ich lach mit :) Ich hatte eine kleine Papiertüte mit meinem " Schatz" und der Rest hatte volle schwere Tüten Kleidung. Mir wurde auch wieder bewußt, dass ich ja alles habe.... bis auf eine schöne Strandtunika.... ich denke für die nächsten 20 Jahre :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Schön, dass du es dir gut sein lässt! Ich freu mich mit.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist heute wieder Schnee gefallen und ich bin gerade ganz neidisch auf die Sonne und die Temperaturen.
    Die Tunika sieht toll aus und steht dir ganz hervorragend. Über den Preis kann man nicht meckern, auch wenn das deine thailändische Familie ganz anders sieht. Im Leben ist eben doch vieles relativ.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Schnee... überall sehe ich Schneefotos. Mag ich auch nicht so gern, meine Reise war zufällig zur richtigen Zeit.;)
      Und Du hast recht, alles relativ.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, egal, was die Gastfamilie sagt: Touristen zahlen immer mehr, und das ist ja auch völlig ok so (immerhin verdienen sie ja auch das x-fache eines Thais, oder?). Ich meine, dass man da auch mehr zahlen kann. Die Tunika ist jedenfalls toll!
    In Hua Hin gibt's einen echt supertollen Künstlermarkt, mit tw. selbstgemachtem Schmuck, Klamotten etc. Wirklich empfehlenswert, findet aber glaub ich nur am Wochenende statt. Heißt CICADA-Nightmarket. Ich weiß, der würde Dir gefallen! Das nur mal so am Rande...
    Ansonsten wünsch ich Dir noch eine tolle Zeit, genieße das Wetter und die Kokosnüsse... :-)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja weisst Du und es war im Shoppingcenter in einem Laden... da ist nun mal peng :))
      Von dem Nachtmarkt hat Mama mir erzählt. Aber da waren wir schon wieder auf der Fahrt zurück. Falls ich mal wieder nach Thailand fliege, bleibe ich 2 Nächte in Hua Hin in einem Hotel. Wir hatten wenig Zeit und kaum was gesehen. Wobei allein die Zugfahrt und die Menschen schon sehr interessant waren. Du weisst ja manchmal braucht es keine Sehenswürdigkeiten und alles ist sehenswert ;)
      Hach die Kokosnüsse, frisch... ich gewöhne mich grade an den Geschmack des Wassers. Und ich bin verliebt in die Jackfrucht...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Naja, mit deinem Outfit kann man natürlich nicht mithalten... lach und Glühwein am Morgen ist ja auch keine Lösung, also schau ich bei dir vorbei und freu mich., dass du die Zeit und Wärme genießen kannst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Die Strandtunika steht Dir sowas von gut! Das Gelb leuchtet so herrlich, ganz toll. Hach, ich würde so gerne mit Dir tauschen und vor allen Dingen baden, baden, baden. ;-))

    Liebe Grüße und 15€ sind nicht "peng". ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell Moppi ich finde das auch nicht peng.:)
      Baden steht heute auch wieder auf dem Programm, unser letzter Strandtag heute.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. I'm loving both the tunic and the earrings and, whatever your Thai family's opinion, that was still a bargainous price! It's looking quite paradisiacal over there, so do make the most of your time there, and soak up some of that sunshine! Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ach was beneide ich Dich darum dieses sonnige Gelb tragen zu können. Ein ideales Mitbringsel, dass Dich fortan an Euren Urlaub im Paradies erinnern wird. Und daheim trägst Du sie mit Deiner weißen Jeans.
    Die Ohrringe sind suuuuper. Wenn Du nochmal an dem Laden vorbei kommst, besorg mir bitte auch solche. Ich bezahle sie Dir dann natürlich auch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Wahl zwischen Schwarz, weiss, creme und gelb. Das Gelb hat mich so angestrahlt:)
      Meinst Du die Papageie? Oder die Feder Ohrringe Sunny?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Danke für deine lieben Urlaubsgrüße. Die Tunika steht dir ganz ausgezeichnet und ich finde die Farbe absolut super. Schreit förmlich nach guter Laune und Urlaubsstimmung! Euch noch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sabine, ähm Frau E. ;) wie schön dass Du wieder da bist :)
      Danke Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Strandtunika ist auch mein lieblings-Outfit hier in Brasilien! ;)
    Das kann ich super am Strand aber auch am Tag mit Shorts anziehen.
    Deine Tunika ist zauberhaft und die Farbe ist auch sooo schön!
    Danke, dass du die schönen Fotos zeigst:-)
    Liebe Grüße noch aus Brasilien,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir sofort Claudia. Ich bin jetzt für die nächsten Strandurlaube ausgestattet ;)
      Ich finde Gelb auch 😊
      Liebe Grüße nach Brasilien. Ich glaube wir kommen evtl. zusammen nach Hause zurück?!

      Löschen
  15. Such a pretty tunic! Love all the bright colors on you - and such gorgeous photos of the beach too! Enjoy every minute! I know you do!
    Lots of love from a windy Seattle!

    AntwortenLöschen
  16. grossartiger beachlook!!
    die tunika ist superschick - ich glaub in einem laden voll damit hätte ich einen kaufrausch-anfall ;-DDD bei solchen sachen bin ich auch immer hin und weg - weil ich mir ausrechne was für eine höllenarbeit es wäre, das selbstzumachen! und die tropischen ohrringe - HACHZZZZ <3 <3 <3
    du bist eisenbahn gefahren in thailand - wie cool!
    <3liche drücker!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    also mit dieser Art vopn "peng" könnte ich auch leben! ;-) Da hast du in Hua Hin aber etwas sehr Hübsches gefunden - mir gefallen sowohl deine Boho-Tunika als auch die Ohrringe!!!! Die würde ich mir am liebsten sofort überwerfen. Aber die Sache mit dem Glühwein spar' ich mir :-))
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, Dein Einkaufsverhalten, das ist einmal mehr super löblich! Und das kann schon sein, dass Deine Tunika entsprechend den Verhältnissen in Thailand "peng" war - ich finde dennoch, sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Gelb steht Dir einfach megagut und ich muss mir gleich nochmal anschauen, wie super toll Du aussiehst! Genieße weiterhin Thailand!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Das du dich in diese Tunika verliebt hast kann ich verstehen. Bei Mode setzt bei mir auch manchmal der Verstand aus. Ich habe mir auch gerade zwei ganz tolle Boho Kleider gekauft. Für den Sommer, der muss jetzt nur noch kommen. ;-)) genieße noch die Sonne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Kein wunder dass du dich in die Tunika verliebt hast,
    sie ist so wundervoll und die Farbe steht dir einfach nur perfekt.
    Und bei den Bildern bekommt man Fernweh pur - du lässt es dir wirklich gut gehen.
    Und ach ja dank DEINER schönen Reisebilder plane ich meine aktuelle Reise ;) danke dafür.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  21. Das kann ich durchaus verstehen ! Einabsolut sonniges, fröhliches Teil! Danke für die stimmungsvollen Bilder! Ihr habe bestimmt eine tolle Zeit gehabt! Übrigens habe ich Dich nominiert! Ein wunderschönes Wochenende, Nessy!
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Super cute beach cover up! I really like the bright yellow and cute pom poms.

    AntwortenLöschen
  23. You look like you're still having fun Tina. Great news! Enjoy yourself. x Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  24. Steht dir super und ich bin total neidisch! Bei uns ist es eisig mit bis zu minus 10 Grad o.O Jetzt würde ich auch gerne am Strand liegen... lass es dir gutgehen! =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  25. Adorable! I love yellow on you! And relaxation suits you, too!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  26. I just love your yellow beach tonight. Has a wonderful bohemian vibe. I’m glad you are enjoying the sun. It is starting to get a little warmer here in New York!
    ❤️❤️❤️
    Elle
    https://theellediaries.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ha...sowas geht immer und darf man sich kaufen...auch wenn der Schrank voll ist *gg* Sieht absolut klasse aus und würde ich auch sofort anziehen. Gefällt mir echt gut.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina