ein richtig toller Pinkfriday OOTD + Linkup

der eigentlich ein Samstag war.😁

Ein kleines Bloggertreffen in Mannheim. Ela Elablogt, Sabine AchtStundensindkeinTag, Sunny Sunnys-side-of-life und Ursula Frauenzimmer50plus haben sich auf den Weg nach Mannheim gemacht. Wir haben einen schönen Samstag zusammen verbracht und es hat so Spaß gemacht die Mädels alle mal in "echt" kennenzulernen. Über Mode und übers Bloggen zu quatschen ohne dass sich jemand dabei langweilt. Das Essen zu fotografieren ohne dass jemand die Augen verdreht.😊 

Foto: Ela

Ich habe mich total gefreut, dass sich die vier tollen Frauen, ohne mit der Wimper zu zucken, auf die weite Reise nach Mannheim begeben haben, um sich mit mir zu treffen. Für Sarah war klar, sie möchte auch dabei sein und mit Rat bei den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Lokalitäten zur Seite stehen. Ich selbst fahre nämlich äußerst selten in die Mannheimer City, etwa 2-4 Mal pro Jahr nur.

Während Ela, Sabine, Sunny und Ursula im Hotel eingecheckt und sich kurz auf die Zimmer begeben haben, nutzten Sarah und ich die Zeit für ein kleines Shooting in der Hotel-Lounge.😀




Hemdbluse: Per Se (alt)
Hose: Lost Ink neu
Sneakers: Asos white x Reebok neu
Strickjacke: alt
Kaschmirjacke: Green Tea alt
Tasche: via Topvintage neu
Armband:Pandora
Schal:Acne 
Ringe:Fundus









Foto oben rechts:Sunny

Foto:Sunny


Der Tag war so toll. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. Die Mädels waren so unkompliziert, auch in Momenten in denen Mannheim sich nicht sehr freundlich zeigte. An dieser Stelle winke ich dem "netten" Herren, dem es zu eng war, hätten wir uns an den Nebentisch gesetzt. Ich glaube er hat Angst bekommen vor so viel Weiblichkeit.😁

Der Geruch nach Erbrochenem in Hotelnähe hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe das noch nie so lange und intensiv nachhaltig gerochen. Google bemüht und auch eine eventuelle Erklärung gefunden. Es könnte tatsächlich ein Gingkobaum gewesen sein, ein weiblicher um genau zu sein, dessen Früchte im Herbst fürchterlich nach Erbrochenem riechen. Sonst riecht es in Mannheim nämlich immer gut.... ähm... ja fast. 😊

Ich fand es herrlich mit euch und Danke dass ihr Mannheim und mich besucht habt Mädels!  Es war viel zu kurz, gibts doch so viel zu erzählen bei gemeinsamem Hobby. Ich freue mich schon auf eure tollen Fotos.

Mein Outfit musste bequem und verschiedenen Temperaturen in kurzer Zeit gerecht werden. Ich habe das mit der Bluse, einer dünnen Strick- und einer Kaschmirjacke für mich recht gut gelöst. Den Schal hatte ich für draußen in der großen Tasche. Das funktionierte gut, bei unseren Mannheimer Temperaturen.
Tragt ihr auch gern den Zwiebellook? Oder gleich einfach eine richtig dicke Winterjacke?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉
 
Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life






41 Kommentare:

  1. How fabulous you were able to meet these other bloggers! I have to say that it's the best part of blogging!!
    And of course you have the best purse ever, Tina!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Bilder sind doch klasse geworden und zeigen, dass das Treffen soviel Freude gemacht hat.

      Da gibt es bestimmt noch Lust auf mehr.
      Freue mich mit dir.

      Hab einen schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Oh yes Jodie, a great pleasure! Thank you. XO Tina

      Löschen
    3. Ja es hat mir wirklich super gefallen Eva :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Das sieht nach einem tollen Bloggertreffen aus. Auf Instagram habe ich schon einige Eindrücke gesehen.und es ist ganz toll, wenn sich eine Internetgemeinschaft so ins wahre Leben transportieren lässt und sich alle gut verstehen.
    Das dabei dann schöne Bilder entstehen, versteht sich irgendwie von selbst, wir wissen dann eben doch, wie wir auf solchen Bildern aussehen wollen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es wirklich, als kennen wir uns schon lange. Richtig klasse.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Bloggertreffen finde ich auch immer sehr schön. Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber ich habe mich bis gestern im warmen Spanien rum getrieben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Spaß aus und das Hotel ist ja toll, jedenfalls die Lounge macht schon mal einen guten Eindruck. Du hast mit Deiner Tasche ja auch einen doppelte Blick drauf werfen können :)) die ist wieder der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. der schwarz/weiss look sieht richtig cool aus - aber diese tasche!!! der knaller - so süss und schräg!!! genial :-D
    schön dass dich die damen besucht haben und dass ihr soviel spass hattet!
    die sache mit den ginkos allerdings.....
    ;-D
    drüüück! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih ich könnte mir das sonst nicht erklären diesen Geruch :)
      Danke für das liebe Kompliment ;)
      Dicken Drücker Tina

      Löschen
  6. Man sieht richtig wie viel Spaß ihr hattet . Tolle Bilder . Und schwarz- weiß kannst Du super tragen . Steht dir :)
    Wünsche Dir ein fabelhaftes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Heidi. Danke Dir für das liebe Kompliment.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

      Löschen
  7. Nothing better than a blogger meet up! This looks like a fabulous day xx

    AntwortenLöschen
  8. oh da haben ja viele "mitgemacht" - Toll...
    ich könnte mir sehr gut vorstellen dass solche "Treffs mit noch Unbekannten" sehr aufregend und unterhaltend sind, neugierig ist man ja immer auf das was man noch nicht kennt.
    Das war wirklich eine tolle Idee.
    Das Wetter war bestimmt zu dieser Jahreszeit nicht mehr allzuschön, doch im Ouitfit das Du zeigst wars wohl auszuhalten und es war - wie man sieht - gerade richtig..
    sieht gut aus! -
    der geruch des Gingobaumes allerdings ganz sicher nicht unbedingt ein reines Vergnügen...
    man behält doch so einen °°°gegenseitigen "Besuch, lange in Erinnerung...
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel. Unbekannt und doch vertraut. Das ist schon klasse.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Oh Tina, ich würde mich auch mega freuen dich dort auch zu treffen und kennen zu lernen! :) Solche Treffen finde ich eine wirklich gute Sache!
    Schöne Fotos! Es ist schön zu sehen, dass ihr so viel Spaß habt, außerdem ihr seht so toll aus!
    Die Tasche ist SUPER toll, und das Outfit insgesamt ist auch sehr schön! Looks in Black&White funktionieren einfach immer!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht richtig Spaß Leute mit der gleichen Leidenschaft für etwas zu treffen. Danke für das liebe Kompliment, schwarz weiss entdecke ich gerade mal wieder neu, irgendwie :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. It looks like you had the most wonderful time meeting your blogging friends! I love your new bag! Oh, and I'm definitely a fan of the "Zwiebellook", as you call it, peeling away and adding layers depending on the temperature! Schönes Wochenende, Tina xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Ann, it was a wonderful time together. Oh yes the Zwiebellook is very practically. Schönes Wochenende, Ann xxx :))

      Löschen
  11. Great post, Tina! And the cat bag! Oh I adore!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja richtig nach Spaß! Ist immer schön, die anderen mal 3D und in Farbe zu treffen.

    AntwortenLöschen
  13. Awww so sweet that you met!!! Love seeing all the smiles! Happy blogging, my dearest friend! Lots of love!

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft seht ihr alle aus, die Fotos sind toll!
    Dein Outfit gefällt mir besonders gut Tina, ein sehr schicker Schwarz-Weiß Look. Die Tasche ist der Knaller, was für ein guter Kauf!

    Viele liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Love-T :)
      Ich sende Dir auch viele liebe Grüße nach Wien! <3<3

      Löschen
  15. Auf jeden Fall eine feine Sache, solch ein entspanntes Treffen unter Kolleginnen. Da bekommt man sicher auch immer wieder Inspiration und auch manchen Rat. Und das Ganze dann noch in solch edler Umgebung.
    Wobei der weibliche Ginkgo Baum durch seine Früchte ein bisschen reingestunken hat. Aber ich lass auf den Ginkgo nichts kommen: Mein Shop hat ihn im Logo. Denn er kommt von altersher und was passt besser zu da sempre?
    Nun bin ich gespannt, was die anderen Damen in ihren Blogs posten werden über Euer Treffen. Dass Du und Sarah die perfekte Gastgeberinnen wart, ist allerdings eh klar!
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Gingko ist schon was besonderes. Vielleicht sollte man eher männliche Bäume pflanzen in Wohngebieten. Himmel wenn ich da wohnen würde :))

      Es gab so viel zu erzählen Sieglinde, das macht schon Spaß.
      Ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    es war klasse, Dich und Sarah zu treffen und interessant mit Euch durch die Stadt zu bummeln. Ich hätte das mit dem Gingko-Baum eigentlich wissen müssen, mir ist so ein Stinker schon unter gekommen. Gesehen hab ich aber auf unserem Bummel keinen. Die Hotel-Lobby war ja ein richtig guter Platz zum Fotografieren. Ihr beide seht prima aus. Wenn's mal kalt und regnerisch ist, könnt Ihr ja so tun als ob Ihr jemand abholt :-).
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das sehe ich genauso. Schade dass es mit dem Schloss nicht mehr geklappt hat. Im Inneren wären auch schöne Fotos entstanden. Aber ihr habt wunderbare Fotos gemacht, ich finde die alle so toll und freue mich auf Deinen nächsten Post.
      Die Lobby war wirklicht toll ;)

      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende für Dich, Tina

      Löschen
  17. Herzlichen Dank für diesen tollen Post liebe Tina. Die Fotos, die ihr während unserer frisch-mach Phase geschossen habt sind wirklich toll geworden.
    Gut habt ihr beiden ausgesehen, am letzten Samstag.
    Ich habe das Wochenende mti Euch allen ebenfalls sehr genossen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Eindrücke liebe Tina. Ich mag solche Bloggertreffen sehr. Ihr habt die Gelegenheit für Fotos in der Lobby gut genutzt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. That must be so nice! And what a fantastic furniture that hotel has!

    AntwortenLöschen
  20. I love blogger meet ups, they're so much fun! Your cat bag is fabulous!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Freude ist bei Euch unverkennbar. Wie schön, dass Ihr so ein tolles Treffen hattet. Genau, wenn man das Gefühl hat, man kennt sich schon ewig, ist das genau richtig :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. mir geht es wie beate - ich habe nur augen für deine tasche :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Treffen Riesenspaß gemacht hat. Bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit, auch nur einen Blogger live zu treffen.
    So ein Austausch muss einfach toll sein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Ich hoffe, dass Du mit dem Ginkobaum recht hast. So ein Baum ist dann definitiv nichts für den Garten...

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina