Translate

London Shopping + Link-up

London ist eine wunderbare Stadt zum Shoppen. Window-Shopping ist aber auch klasse, hier gibt es viel zu sehen, gerade wenn ihr nicht viel ausgeben wollt. Ich schaue gern die Schaufenster der tollen teuren Geschäfte der Bond und Regent Street an. Die wertvollen Modeschöpfungen oder kunstvoll gestaltete Schaufenster.  Ich habe euch ja schon am Montag erzählt wie begeistert ich davon bin, dass es in London genug Personal gibt um dem Kunden jeden Komfort zu bieten. Die Geschäfte und Abteilungen der Kaufhäuser sind gut mit Fachpersonal besetzt. Die Umkleidekabinen werden gut betreut und aufgeräumt. Das vermisse ich sehr oft in Deutschland. Oft hängen noch Kleider der Vorgänger in den Kabinen, oder es liegt Kleidung auf dem Boden. Da vergeht mir das Shoppen ganz schnell.
Wir hatten kein Ziel. Wir sind mit der Tube zum Piccadilly Circus gefahren und haben uns treiben lassen. Wir haben uns in vielen Geschäften umgesehen, z.B. bei Kate Spade,  ( wir lieben ihre Designs)  Coccinelle, Ted Baker, (Sarah liebt Ted Baker Kleider) Coast, Karl Lagerfeld, Antrophologie, Victoria Secret, diverse Kaufhäuser u.v.m. 



 
Die süßen neuen Taschen von Coccinelle fanden wir sehr süß.Sarah konnte sich nicht für eine Farbkombi entscheiden.


 Burberry in tollen Farben


Der große Karl Lagerfeld Store auf der Regent Street

Londons Straßen sind sauber. Kaugummis werden entfernt. Ich dachte erst ein Chostbuster ist da unterwegs.😊



Im Traditionskaufhaus Liberty 



 Manolos !




die berühmte Stoffabteilung



Die Patisserie Valerie hat viele Filialen in London und bietet unter anderem Afternoon-Tea für 12.50 Pfund pro Person.  Zu Mittag enschied sich Sarah für Sandwich mit Salat und Chips und ich mich für Cream Tea ( Tee mit Scones). Die Preise sind moderat.


Mittlerweile wurde es schon dunkel, beim Shoppen kann Frau hier Stunden verbringen



Bei Covent Garden waren wir im Lulu Guiness Store. Ich stehe auf diese Taschen! Bis genau zu diesem Moment, hatten wir wirklich überhaupt noch nichts gekauft. Das änderte sich in Lulu Guiness Laden. Ich konnte der Farbe und dem Leder nicht widerstehen. Bei Lulu Guiness dreht sich alles um Lippen wie man gut auf dem linken Bild erkennen kann.
Galeria Melissa präsentiert Vivienne Westwood!

Diesen Hut haben wir bei Covent Garden in einem Schaufenster gesehen. Sehr interessant. 



Ich trug zum ersten Mal an diesem Tag meine neue Bluse aus dem Wintersale von Boden direct und meine London Bus Ohrringe von Fabcessories.
Was meint ihr passt meine neue Lulu Guiness Tasche nicht perfekt zu meinen Lieblingsteilen? Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit.


Habt ihr Lust euer Outft zu verlinken? Ich würde mich freuen. Ich liebe Link-up's und habe dadurch schon viele tolle Blogs entdeckt. Gerne auch ältere Posts, die sich über erneute Aufmerksamkeit sicher freuen. Worauf wartet ihr noch 😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




Kommentare

  1. Die Bilder machen so gute Laune, Danke euch dafür!
    Deine neue Tasche passt perfekt in deine Garderobe. Schade das Sarah keine Tasche von Coccinelle mitgenommen hat, die sehen sehr süß aus und hätten gut zu ihren Kleidern gepasst. Aber stimmt, welche Farben hätten es sein sollen!? :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Love-T. Die Taschen waren alle süß. Weiss, mint, rosa, hellblau, hätten gut gepasst. Ich hätte sie ihr gekauft. Ich glaube sie wollte vernünftig sein, weil die 5 Monate London schon so teuer waren. Recht klein waren die Taschen auch... Sarah schleppt immer recht viel mit... Aber süß und gepasst hätten sie definitiv.
      Liebe Grüße tina<3

      Löschen
  2. Ja, die Schaufenster sind einfach unglaublich in London, das ist mir bei dem Besuch dort auch aufgefallen. Da können die großen Städte hier durchaus noch etwas lernen. Das zieht die Blicke auf sich und macht ein Geschäft besonders.
    Auch die Freundlichkeit kann ich nur bestätigen. In einem MAC Shop wurden sofort sämtliche Lippenstifte abgewischt, damit ich ausgiebig probieren konnte. Das gibt es hier nicht, da wird frau höchstens blöd angeguckt, wenn sie das selber macht.
    Ganz wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea. Der Kunde dort ist tatsächlich König. Das macht Spaß. Es wurden bei Coccinelle auch gleich alle Modelle der Taschen aus der Schublade geholt, damit Sarah alle anschauen kann.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  3. Coccinelle mag ich auch total gerne , leider ist die Auswahl viel zu groß*gg .. sich da zu entscheiden ist echt schwierig
    Hast Du so was wie einen eigenen Router für Cafes im Hinterkopf *gg ... Klasse was Du immer für welche findest . Tolle Bilder , und Danke für´s zeigen
    Liebe Grüße und ein schönes WE für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rieche ich Heidi :)) Aaaalso Peggy Porschen haben wir bewusst geplant und die Patsserie Valerie gibt es öfter in London. Das war Zufall ;)
      Also wir aber auch verzweifelt ein Café suchten hab ich tatsächlich eins erschnuppert. War dann um die Ecke, paar Häuser weiter ein Mini-Starbucks mit nur 3 Plätzen. Da sind wir dann doch nicht rein, aber das war schon lustig :)
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  4. Oh Tina, I wished I could shop in London with you! I love Ted Baker dresses too and those colorful Burberry coats are amazing! And all those shoes!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Yes Nancy, let´s shop together :).Sarah loves Ted Baker dresses too.

      Löschen
  5. :-) Liebe Tina,
    gaaaanz große London-Liebe! Danke für die vielen wunderschönen Fotos von Eurer tollen Reise!
    Mein Favorit ist das Reisegepäck von Burberry. Sensationell.
    Ich habe mich heute verlinkt und Dich dann wieder bei mri verlinkt... ;-)
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du beim Link-up dabei bist Claudia. Freut mich :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Liberty is one of my favourite stores. And I often go to Covent Garden. Enjoying reading your post's on London x Hope you can join my link up? Have a great weekend x
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Yes Laurie, would like to join your link-up :)
      London is a fabulous city. I hope we visit it again, maybe next year.
      xo Tina

      Löschen
  7. Die neue Tasche finde ich ganz toll, passt zu dir und deinen Outfits. SChaufenster bummeln mag ich auch, besonders in London oder USA. Ich finde dort gibt man sich immer noch besonders Mühe mit den Schaufenterdekorationen. In Deutschland wird das mittlerweile leider sehr vernachlässtigt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Das stimmt. Hier sehe ich selten tolle Schaufenster. In Mannheim findet man die schönste Schaufensterdeko bei Engelhorn. Die sind wirklich super. Aber sonst... na ja normal.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. schaufensterbummel durch london mit tina und sarah, besser kann das wochenende ja nicht beginnen und danke auch für dein buntes linkup - da kann man so viel entdecken und ich bin auch gerne mit dabei! liebe grüße - bärbel 15

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du dabei bist und auch auf Entdeckungsreise gehst, Bärbel :)
      Schones Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Tina, so many pretty things, as usual! I am loving your plaid coat, too! Have a lovely weekend.

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bummel mit Dir durch Shopping-London! Hat mir richtig Spaß gemacht, Euch da zuzusehen und zu lesen, wo Ihr überall wart. Du findest echt die besten Plätze!!
    Ein schönes Wochenende - wenn auch in Germany - wünsch ich Dir herzlich, Sieglinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sieglinde.Ich hatte eine gute Führerin dabei :)
      Liebe Grüße und Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina,
    das habt Ihr zwei Schönen es Euch so richtig gut gehen lassen! Ich sehe schon, da kann man locker die Zeit bis zum Dunkelwerden verbringen. Und die Preise für ein Mittagsmenü sind wirklich überraschend moderat.
    Hm, ich verstehe Sarah. Ich weiß auch nicht, ob ich mich für eine Farbkombination entscheiden hätte können.
    Danke für den schönen Post und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Rena, es ist sehr kurzweilig in London. Sarah konnte sich als Kind beim Bäcker schon nicht entscheiden, was sie essen möchte... Das dauerte immer seeeeehr lange :)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Eine tolle Tasche hast du mitgebracht! Noch lieber als einen Schaufensterbummel wühle ich mich ja durch Charity-Shops. Und genau das werde ich im Mai auch tun :-) Bis dahin genieße ich deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da habe ich leider nicht viele gesehen. Bei diesem Aufenthalt nicht einen. Aber im November waren wir bei Oxfam und haben für Sarah ein pinkfarbenes Diane von Fürstenbergkleid ergattert. Würde also auch sagen, dass sich das lohnen kann. Beate hatte mir den Tipp auch schon gegeben in Charity-Läden zu stöbern.
      Ich freu mich jetzt schon auf Deine Berichte... Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Sehr hübsch ist Deine Tasche. Ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr beeindruckend ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Das olivfarbene schöne Leder hatte es mir sofort angetan.Diese Tasche habe ich schon im September im Onlineshop gesehen und angeschmachtet.
      Dir auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Love to visit Liberty of London, some great clothing and plenty of inspiration. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Jacqui. You are right. Liberty of London is wonderfull.
      xo Tina

      Löschen
  15. I love all of the beautiful pictures, so much fashion inspo! The blush coat you are wearing is lovely as well. Thanks for linking up at Fabulous Friday!
    xo-Mary

    AntwortenLöschen
  16. Superbluse liebe Tina. Aber, hey, immer diese Torten posten geht langsam nicht mehr!!! <3 Danke für die schönen Bilder und ich liebe den Burberrymantel...*seufz* Schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mäntel sind wirklich toll gell. Wenn ich "Geld hätte wie Heu" :)) würde mich mir echt beide holen. Pink/violet und Grasgrün. Ich finde sie auch genial! Ja die Torten...man sieht auf was ich stehe.;)
      Schönes Wochenende Sabina, liebe Grüße tina

      Löschen
  17. I don't think there's anything you've worn, Tina, that I haven't loved and wanted for myself. Your bag and coat are no different GRIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Sheela. It's a great compliment! :)
      xo tina

      Löschen
  18. Hej Tina! London ist schon eine Reise wert, ohne Zweifel! Und es fällt einem natürlich auf, wenn genügend Personal da ist, das sich um einen kümmert. Das wird hier bei uns leider immer schlechter, da wird gespart, wo's nur geht.
    Vivienne Westwood finde ich einfach als Person schon Klasse, die macht, was sie will, und pfeifft auf Konventionen. Solche Menschen mag ich!
    Diese bunten Klamotten da auf dem Foto über der "Stoffabteilung", die würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen. Die sehen sehr interessant aus! ;oD
    Viel Freude noch an deiner hübschen neuen Tasche, hab ein schönes WE und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hummel :) Schönen Abend in die Schweiz
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Tolles Styling wieder bei Euch beiden. Schöne Shoppingtipps. Wie gesagt, meinletzter London trip war im September 1993. Das ist schon nicht mehr war.
    Da hattest Du jetzt wirklich Glück, dass Du so oft hingekommen bist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Jetzt gibt es keinen zwingenden Grund mehr nach London zu fahren ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. tina im paradies! :-)
    danke fürs mitnehmen! und ich brauch jetzt unbedingt kuchen - menno!! dein lieblingssachen-konzept geht voll auf - toll oder?
    sarah ist auch wieder zauberhaft auf den bildern - vermisst sie london?
    happy weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Beate, ich hatte nuuuur Lieblingssachen dabei. Und den Strickmantel bekomme ich kaum noch aus ;)
      Bisher ist Sarah hier so viel unterwegs, ich glaube sie hat noch nichts vermisst ;)
      Schöönen Abend <3

      Löschen
  21. Thanks for linking up to Top of the World Style. Das Muster der Bluse ist wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos hast Du aus London mitgebracht. Richtig chic finde ich Deinen karierten Mantel. Die unaufgeräumten Kabinen stören mich auch oft. Allerdings finde ich es sehr schade, dass Kundinnen einfach Kleidungsstücke auf dem Boden liegen oder auch am Haken hängen lassen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ari. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man die Kleidung in den Kabinen lässt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Liebe Tina,

    das ist aber schön, dass wir durch deinen Blogpost auch ein bisschen virtuelles Windowshopping machen konnten. Tolle Fotos und die neuen Cocinelle Handtasche gefallen mir auch sehr gut :-) Deine neue Bluse finde ich auch super- und die Tasche passt toll dazu!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, für den netten Kommentar :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Der Schaufensterbummel mit Euch hat Spaß gemacht. So eine Vielfalt! Ihr passt mit Euren tollen Outfits gut dort hin.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina, sehr schöne Shoppingtour, allein das Miterleben beim Bilder schauen hat Spaß gemacht. Die Tasche ist klasse mit dem Kußmund,gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bo . Freut mich wenn es nicht langweilig ist ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Wieder mal sehr schöne Bilder von euch und aus London. Es macht großen Spaß, das alles zu sehen. Das ist ein wenig so, als sei man selbst schon dort gewesen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, das freut mich. Solche "schnellen Reisen" mache ich auch gerne ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Ich liebe London! Ich hab selbst eine Zeit lang dort gelebt u es ist immer noch eine meiner Lieblingsstädte :) Toller Look übrigends! xx

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous buildings and even more gorgeous shoes. I love and want all the shoes! Thanks for the linkup Tiina. Come join mine on Thursdays, too. Thanks!

    AntwortenLöschen
  29. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es da, wo Du bist, besonders bunt ist! Du findest immer die richtigen Ecken und Dinge und Deine Bilder sind einfach immer wieder toll und inspirierend. Wäre gern dabei gewesen! I love London!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich jetzt gar nicht schlimm :))
      Ich würde Dich mitnehmen Gunda auf Entdeckungsreisen. Jetzt ist erstmal länger Schluss mit London, glaube ich :(
      Liebe grüße tina

      Löschen
  30. Deine Fotos aus London sind mal wieder toll liebe Tina. Die verursachen immer gleich Fernweh bei mir. Der letzte London Besuch ist schon wieder ein paar Jahre her. Mit euren Outfits passt ihr stets gut in die gezeigten Regionen. Bei meinem letzten London Besuch bin ich aus dem Gewühle immer gerne zum Convent Garden geflüchtet, weil es dort selten überfüllt war. Die Tasche finde ich toll und sie passt super zu deinen Outfits. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  31. I love you pictures from London. It got me some shopping mood. o)

    Anna xoxo
    www.glamadventure.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: