Ethno Folklore Objekt der Begierde

                                     

Guten Morgen..... Wochenende....... usw.... :-)

Kann gar nicht erwarten von meinem lang ersehnten Schnäppchen zu berichten.

Nachdem ich beim Schnäppchenstöbern bei T.K. Maxx ein schönes weißes
Shirt von Basler ergattert habe.... das ist Basic kann man nie genug haben...
bin ich zu Zara weil ich dachte ich finde noch eine kleine Überraschung für meine
Tochter. Ihr wisst... das Kind das zu Hause geblieben ist um zu lernen :-)

Leider war nicht so das Richtige dabei und ich war schon fast wieder draußen....
da sehe ich die vielen tollen Statementketten die Zara so hat, im Sale.

Letzten Sommer hatten sie so eine tolle Folklorekette, schön bunt in die ich
mich total verliebt habe. 
Weshalb ich sie nicht gekauft habe? Sie war mir einfach für 40 Euro viel zu teuer.:-(

Im Sommersale und auch letzte Woche habe ich danach Ausschau gehalten, vergeblich....
und was soll ich sagen.....diesen Freitag
... ja.....Da hing sie !!! in ihrer vollen knallbunten Schönheit!!!
50 % reduziert !!!
Na jetzt war klar ich muss sie kaufen und.....
Folklore Ethno ist auch diesen Sommer angesagt! Zumindest bei mir!


Die nächste Überraschung an der Kasse... der Preis hat sich geändert
12,99 Euro Juhuuuuuuuuu



glückliche, Grüße ...Tina :-)))







1 Kommentar:

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina