Translate

Blauer Hut und Tüll OOTD +Linkup

Ines Meyrose hat in ihrem Post "Gut behütet" einen wunderschönen blauen Hut gezeigt. Ich fand den Hut toll! Als ich las, dass Ines den Hut fast nicht trägt und sie ihn gern abgeben würde, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich mag Hüte sehr gern, besitze aber gar nicht so viele. Tata .... ich präsentiere heute den blauen Hut, den Ines mir überlassen hat, einfach so, kosten- und bedingungslos. 😀 
Liebe Ines ich danke Dir ganz herzlich dafür!
Ich trage viel und gern Blau. Blau hat Schwarz in meinem Schrank fast komplett verdrängt. Ich fühle mich in Blau einfach wohl. Hut und Tüllrock also in Blau! 
Tüllröcke sind im Trend, ich mochte sie allerdings davor schon gerne und besitze 3 Röcke aus Tüll. 
Einen knalligen Akzent setze ich mit dem Kaschmircardigan in spicy mustard der gut zu meinem Armband passt. Ich trage Schnürschuhe zum Rock, wie man es auch bei Sabina von OceanblueStyle at Manderley sehen kann. Meine Schnürschuhe sind neu und es sind die ersten Schuhe seit langem, welche ich sofort barfuß tragen kann, ohne Schmerzen oder Blasen zu bekommen.Ich bin sehr angenehm überrascht.

Sarah heute in Hosen mit leichter Bluse und Pünktchenblazer. Selten dass Sarah die Hosen an hat! 😁 

Mode ue 50, Mode Ü50


Mode ue 50, Mode Ü50
Hut:Geschenk von Ines/ Kaschmircardigan:Boden/ Tüllrock: Asos curve/ Schuhe:5th Avenue

Mode ue 50, Mode Ü50

Mode ue 50, Mode Ü50, tuellrock, Hut tragen

Mode ue 50, Mode Ü50, tuellrock, Hut tragen
Armband: Les Néréides Paris

Mode ue 50, Mode Ü50, tuellrock, Hut tragen ,Lulu Guinnes Tasche
Tasche: Lulu Guinness

Mode ue 50, Mode Ü50, tuellrock, Hut tragen

Blazer:Reserved / Bluse:Zara/ Hose: Club Monaco / Schuhe: Varese






Wie ist das bei euch? Mögt ihr Blau auch sehr gern? Wenn ja welche Farben kombiniert ihr am liebsten dazu?
Ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage, vergesst nicht eure Outfits zu verlinken 😉, herzlichst Tina






Kommentare

  1. Tina!! I just wore an outfit like yours back in March (http://www.jtouchofstyle.com/sentence-day-march/) All I needed was a blue hat!! I know I'm biased, but it looks fantastic!!!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes you are right Jodie :) The same colours! We look fantastic Jodie lol.

      Löschen
  2. Schön, dass Dir der Hut gefällt! Deine Schuhe würde ich auch sofort tragen.

    Schöne Ostern wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er sehr gut, Ines! Heute darf er wieder mit mir raus :) Aprilwetter ist tolles Hutwetter!
      Schöne Ostertage, herzlichst Tina

      Löschen
  3. Schwarz trage ich nur auf Beerdigungen . Die letzte schwarze Bluse habe ich vor einigen Wochen aussortiert . Weil mich schwarz einfach farblos aussehen lässt . Dunkles blau geht besser .
    Ihr seht beide wieder sehr hübsch aus :))
    Frohe Ostern für euch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Dir wie mir. Schwarz recht wenig. Aber demnächst trage ich sogar mal schwarze Hosen und schwarzes Shirt, aber zum Glück nicht zu einer Beerdigung.
      Vielen Dank Heidi, ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
      Herzlichst Tina

      Löschen
  4. Wie schön. Der Hut steht dir hervorragend und ergänzt dein Outfit wunderbar.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea ;) Dir auch wunderschöne Osterfeiertage, herzlichst Tina

      Löschen
  5. I love this outfit on you Tina. Like the Blue and Yellow mix, and the floaty skirt is gorgeous. All your hats suit you. I wish I could wear so many!
    Have a fantastic Easter weekend Tina xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Laurie. I love blue and yellow together ;)
      I wish you a happy easter weekend, too!
      Xo Tina

      Löschen
  6. Oh yes, I love Blue and wear it a lot. Often mixed with green. Your skirt is awsome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Nancy, Oh yes green is fantastic with blue.
      Happy Easter Nancy!

      Löschen
  7. Das Outfit von den Farben steht dir wirklich ganz toll. Den Rock könnte ich dir sofort klauen. Ich mag diese Tüll Röcke total gerne. Davon habe ich auch einige. Blau fehlt noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra, ich hatte den Rock auch noch in bordeaux bestellt, aber der blaue Tüll war irgendwie viiiiel schöner.
      Frohe OStern, herzlichst Tina

      Löschen
  8. du siehst umwerfend aus, liebe tina!!!
    <3 <3 <3
    einfach grandios wie das blau des hutes deinen teint & deine haare leuchten lässt. und der rock ist extrem chic, perfekte kombi mit jäckchen und schmuck!
    ich mochte nie blau - aber es hat sich in meinen schrank eingeschlichen :-) aber es bleibt eine "utility" farbe, zum arbeiten, reisen, bootfahren, skilaufen.......
    sarahs "hosenanzug" ist todschick!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön Beate! :))
      Der Rock muss definitiv öfter raus, mal sehen welche Kombis mir da noch einfallen.
      Ich könnte fast sagen dass Blau sogar eine meiner liebsten Farben ist, mit rot und pink...
      Na und zum bootfahren ist blau perfekt :)
      Soo jetzt gehts gleich los, ich trage den blauen Hut nochmal auf...
      Frohe Ostern für euch im BWH, Drück Dich mal doll für das umwerfend und grandios :)

      Löschen
  9. Liebe Tina, wie toll dass du diesen Hut ergattern konntest! Er steht dir sehr gut und die Kombi mit dem Tüllrock und der Senffarbe ist einfach der Hammer. Ich bin schwer beeindruckt :) Ich wünsche dir schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz lieben Dank Joanna! Dir auch wunderschöne freie Ostertage, herzlichst Tina

      Löschen
  10. Ich liebe Blau, aber erst seit 1-2 Jahren so richtig doll. An sich bräuchte ich kein Schwarz mehr, aber da ich schwarz/weiße Looks so sehr mag, darf Schwarz bleiben.

    Zu Blau kombiniere ich alle Farben, die ich zu Schwarz auch tragen würde.

    Der blaue Hut steht Dir wunderbar, ein echt schönes Outfit.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moppi. He mir gehts genauso mit Blau. So seit etwa 2-3 Jahren stehe ich voll auf Blau.
      Frohe Ostern Moppi, herzlichst Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina! SupiDupi gut behütet hast Du einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen, was fantasievolle und stylische Outfits angeht... natürlich wie immer trendy kombiniert mit der süßen Kette und vor allem - Deiner tollen Persönlichkeit, die immer die Hauptattraktion bei Deinem Anblick bleibt! Natürich sieht auch Dein Töchterlein fantastisch aus und man sieht, dass sie die Liebe zu Details von DIr geerbt hat!
    Eurer Familie fröhliche Ostern, Eure Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Nessy, Deine Worte sind immer so toll! Danke Dir herzlich dafür.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Osterfest, ich hoffe ihr Ärzte habt alle Tage frei?!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina,
    der Hut und das Outfit stehen Dir sehr gut. Dein Outfit erinnert mich an Filme aus dem alten England. Sehr individuell, paßt perfekt zu Dir!
    Ich wünsche Dir und deiner (in diesem Beitrag sehr schicken) Tochter und deiner ganzen Familie frohe, sonnige Osterfeiertage!
    LG
    Birgit
    fortyfiftyhappy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Individuell finde ich toll. Dann bin ich auf dem richtigen Weg :)
      Frohe Ostern, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Schicker Hut, er steht dir ausgezeichnet! Die Kombination von blau und gelb liebe ich. Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf! Mit deiner Cardigan braucht die Sonne quasi gar nicht mehr scheinen! ;)
    Sarahs Look gefällt mir auch wirklich sehr, einfach toll!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau und Gelb ist gut zusammen, gell. Ich hatte gehofft dass ich nicht die Einzige bin, die das mag :)
      Frohe Ostern Claudia, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Der Hut passt wunderschön zu deiner Haarfarbe, du siehst hübsch aus. :)
    Das Outfit ist ebenfalls toll, was für herrliche Farben. <3

    Schönen Freitag zu dir :)

    AntwortenLöschen
  15. I love this color palette & what a cute bag!!
    - www.inmyjoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Love your outfit and the colors! Thanks for sharing and hosting :)

    www.tipsyheelz.com

    AntwortenLöschen
  17. Schick seht ihr aus! Feiert in diesen Outfits frohe Feiertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Frohe Ostern, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Thanks for linking up to our party. Great look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole! Danke auch für Deine Teilnahme an meiner Party :)
      Liebe Grüße nach Alaska!

      Löschen
  19. Der blaue Hut steht Dir so gut! Ein Knaller zu der gelben Jacke! Blau mag ich sehr und trage es zu weiss, rot, schwarz und auch zu pink und orange. Es peppt sogar braune Sachen ordentlich auf. Blau in allen Tönen geht bei mir echt immer.

    Sarah in Hosen ist in der Tat etwas ungewohnt, aber sehr süß wie auf jedem Foto. Vielleicht mag sie dieses Adjektiv nicht hören, aber wenn eine alte Frau so ein junges Ding sieht, darf sie auch mal "süß" sagen!

    Liebe und süße Ostergrüße für Euch!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel. Hat ein wenig gedauert mit den Tragefotos :)
      Blau ist schon ein Multitalent. Blau mit Braun hab ich gar nicht so auf dem Schirm, aber he Du hast recht. Danke für die Inspiration.
      Sarah hört oft dass sie süß ist, das ist schon okay :)) Ich glaub sie mag das sogar ;)
      Frohe Restosterfeiertage, herzlichst Tina

      Löschen
  20. Ich liebe Blau und kombiniere es zu allen möglichen anderen Farben. Blau geht irgendwie immer!

    Und der Hut ist eine Wucht auf deinem Kopf, liebe Tina! Ich finde, dass nicht jeder einen Hut tragen kann. Manche (so wie ich) sehen einfach eigenartig damit aus. Bei dir ist das nicht der Fall, du hast einen Hutkopf, das steht fest. Dein übriges Outfit finde ich auch klasse!

    Sarah ist auch sehr schick in ihren Hosen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Meist Du echt Du kannst schlecht Hüte tragen? Vielleicht ist es Dir einfach nur ungewohnt? Das kenne ich nämlich gut :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Du siehst hinreissend aus! Der Hut steht dir perfekt, bin erstaunt das er so gut sitzt bei deiner Lockenmähne. Ich habe auch viel blau, schwarz gibt es nur noch wenig jm Schrank. Sarah sieht auch im Anzug Klasse aus, ihr beide habt einfach Stil! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! 💐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia, bei mir ist es mit Blau auch so. Schwarz wird immer seltener, so ein Outfit gibts da noch, demnächst.. aber ich hab nichtmal ein kleines Schwarzes :)
      Liebe Grüße und schönen Ostermontag, Tina

      Löschen
  22. Wow liebe Tina. Du siehst toll aus. Blau ist eine meiner Lieblingsfraben. Sahras Outfit finde ich auch schick.

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Mir gehts genauso mit Blau. Das ist einfach irgendwie ein Multitalent. Und für uns Marinestil Liebende auf jeden Fall ein Muss, gell.
      Frohe Restostertage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Der Hut ergänzt dein Outfit perfekt liebe Tina und auch Sarah sieht toll aus. Blau ist nicht so unbedingt meine Farbe. Obwohl eine Winterplünschjacke habe ich in Dunkelblau und dazu trage ich oft ein Tuch in Senfgelb, obwohl ich am Anfang ziemlich unsicher war ob das passt :). Am liebsten trage ich Erdtöne, Olivgrün und Rostrot. Einen Post um mich mal wieder bei dir zu verlinken, kriege ich hoffentlich nächste Woche hin. Dir und deinen Lieben schöne und entspannte Ostertage. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich mag Blau und Gelb sehr gern, wie Du siehst. Oliv und Rosttöne mag ich auch gern:)
      Ich drücke die Daumen für Deinen Outfitpost.;)
      Schöne Restostertage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Liebe Tina,
    klar mag ich blau! Sehr sogar! An Dir besonders gerne. Und der Hut von Ines, der steht Dir wirklich gut - einfach perfekt zum Tüllrock dazu.
    Sarah mag ich auch in Hose und bin ganz bezaubert von dem süßen Pünktchen-Blazer, den sie dazu trägt.
    Ich wünsche Euch von Herzen wunderbare Ostern.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena. Ich wünsche dir auch frohe Restosterfeiertage, herzlichst Tina

      Löschen
  25. Toll, Tina. Der Hut ist wirklich für Dich gemacht. Obwohl Du einen größeren auch durchaus "vertragen" würdest, gefällt mir das kleine Modell zum ausgestellten Rock besonders gut.
    Sahra heute in Hosen? Rollentausch?
    Blau? Trage ich gerne zu Hellblau, Weiß, Cognac, Greige, Grau,Rot, Schwarz, Neongrüngelb. Eigentlich zu allem. Dunkelblau ist zwischenzeitlich mein Schwarz.
    LG und schöne Ostern
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch jemand mit blauem Schwarz :)
      Stimmt es passt eigentlich zu Allem, Sunny.
      Die kleinen Hüte mag ich weil sie auf dem Kopf nicht stören, ich merke ihn kaum, sehe alles mit ihm und er fällt nicht vom Kopf. Macht alles mit.
      Bei größeren, klar durc die Haare und meinen Körperbau darf es gern auch ein ausladender Hut sein, die merke ich allerdings bei jeder Bewegung.
      Liebe Grüße und schöne Restostertage Tina
      Ich hoffe der Umzug ist geschafft!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: