Translate

Freche Früchte

Heidi hat immer schöne Ideen für Bloggeraktionen. Danke liebe Heidi!  Dieses Mal soll es um freche Früchte gehen.  Treue Leserinnen wissen bereits, dass ich ein großer Märchen und Geschichten Fan bin. Liebt man Märchen kommt man um Schneewittchen nicht drumherum. Als ich bei Les Néréides N2 die Kollektion Blanche Neige entdeckt habe war es um mich geschehen. Ein Apfel spielt in diesem Märchen eine große Rolle. Als freche vergiftete Frucht. Die Apfeltasche 😀, nicht zum Essen sondern zum Tragen, passt wunderwar zum Schneewittchenthema. Die Fotos sind von einem früheren Post, fotografiert an einem schönen warmen Tag. Die verregneten, windigen, grauen Tage haben mich leider nicht gerade ermuntert mein Schneewittchen samt Apfel spazieren zu tragen. Natürlich zeige ich euch aber noch einen aktuellen Look und im wahrsten Sinne Tina das freche Früchtchen!







Und nun Tina das freche Erdbeerfrüchtchen an Fasching bei der Arbeit in der Praxis 😁



Nun bin ich gespannt was Heidi heute zu den frechen Früchten zeigt und wer sonst noch dabei ist. Schaut vorbei. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina
 

Kommentare

  1. Du sieht ja süß aus als Erdbeere :)) Und Deine Tasche , ebenso wie Dein Schmuck finde ich mega . Absolut Klasse . Und wie Du Deine Outfit´s bis ins Detail zusammenstellst ist schon echt der Hammer . Für mich bist Du die Accessoires-Queen Nr. 1 :)))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi :) Was für ein schönes Kompliment!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo, die Tasche ist ja mega klasse und gefällt mir sehr. auch die ausgefallen Ohrringe mit Schneewittchen und dem Apfel sind klasse. Tina als Erdbeerfrüchtchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Na du freches Früchtchen. Pass auf, dass du nicht vernascht wirst.
    :-)))

    Die Erdbeertasche finde ich klasse und passt auch zu dir und ein Outfit mit der Hose und dem roten Shirt ist superschön.

    Ich bin froh, wenn ich wieder Erdbeeren pflücken kann, hab gerade die letzte Erdbeermarmelade verspeist. Nun wird es Zeit, ich freu mich auf das Einkochen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erdbeertasche ist ein Apfel :))
      Ich liebe Erdbeeren in jeglicher Form, einfach lecker!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Red is a great theme for you Tina. I love the theme xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Tina wie sei leibt und lebt, herrlich. Das passt wunderbar zu Dir. Die Tasche ist ja der Knaller :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist richtig putzig! Ich hatte so eine geflochtene Tasche einmal in Form einer halben Orange, die habe ich geschleppt und geschleppt, bis sie hinüber war, so gerne mochte ich die. :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich, wenn man es gern mag, schleppt man es bis es nicht mehr geht :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. diese tasche ist einfach nur süüüss!! :-)
    und du als erdbeere - der kracher! gibt ne menge marmelade........ :-D
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber da brauchst einen stabilen riesigen Topf :))

      Löschen
  8. Die Apfeltasche ist ja der Knaller und Dein Outfit und Schmuck passt toll dazu. Ich habe mir bei Dir schon gedacht, dass Dein Look zu den Frechen Früchtchen wieder eine tolle Geschichte erzählt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, du Erdbeere. ;) Ich liebe Märchen ja auch und bin hin und weg von deinen Accessoires. Die Tasche ist genial! Aber auch die Ohrringe und die Kette! Ich sag's ja immer wieder: Wer braucht schon Tiffany, wenn er solche Accessoires haben kann?!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol Anna. Tiffany brauche ich wirlich eher weniger. Da hat der Göga Glück :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  10. Deine ausgefallene Apfeltasche und die Märchen-Accesoires find ich echt toll.
    Sehr witzig und ausgefallen, sind bestimmt immer der Hingucker.
    Auch als Erdbeere machst Du dich gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  11. Du schießt wirklich immer den Vogel, nein das Früchtchen ab, mit deinen frechen Accessoires liebe Tina. Ich liebe Märchen auch sehr. Ganz toll gemacht. Sonnige Grüße von Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Märchen sind schon schön und irgendwie notwendig. Ich hoffe sie geraten nicht in Vergessenheit.
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  12. Hallo Queen, deine Bilder sind mal wieder superkalifragilistisch expialtigetisch!
    Machst du mal eine Führng in deinem Fundus, der muss riesig und spannend sein!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins Danke Patricia.
      Hier sieht man einen Teil meiner Accessoires:
      http://tinaspinkfriday.blogspot.de/2017/01/wie-ich-meinen-schmuck-und-accessoires.html
      Muss ich erwähnen, dass ich auch Mary Poppins im Fundus habe :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Du als Erdbeere - das ist echt der Knaller. Ich beneide dich ein bisschen darum, dass ihr Euch in Eurer Praxis zu Karneval verkleiden dürft. Hier würde man mich wohl einsperren *grins* Und die Tasche, in die habe ich mich gerade verliebt. Die ist so wunderschön rot! Und diese Form! Irre. Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon Scherzkekse :) Die Patienten finden das toll und dem Team tuts auch gut. Die Tasche muss diesen Sommer öfter raus ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Tina als Erdbeere. Zum Anbeißen. Und die Apfeltasche ist natürlich herzalleriebst. Du als Schneewittchen. Einfach ganz wunderbar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. You really, to me,are the accesories queen!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Tina,
    jetzt hab ich mich gleich durch drei deiner genialen Posts "durchgearbeitet" - du als freches Früchtchen siehst wirklich "zum Anbeissen" aus, die Tasche ist der Hammer und dieses ROT steht dir absolut gut! Das Foto von dir in dem "Rahmen" gehört gleich nochmal gerahmt und an die Wand gehängt. Sehr witzig auch eure Faschingsverkleidungen!! Aber auch dein Charly-Shirt und die dazugehörigen Accessoires, große Klasse, und ich finde, du hast das Schulter-Ärmel-Problem bei der 2nd-Hand-Jacke prima hingekriegt, das mit den Stulpen ist eine gute Idee auch für manche Teile von mir... (Obwohl ich ja häufiger das Problem mit zu lang geratenen Ärmeln habe - oder sind meine Arme zu kurz?) Entzückend und attraktiv auch wieder Sarah in dem SW-Look dort - und ihre Schuhe finde ich wunderschön! Und zu guter Letzt noch der Film "Willkommen bei den Sch'tis", ja den mochte ich ebenfalls sehr, so wie ich generell einige französischen Filme der neueren Zeit sehr gut finde. (Früher mochte ich sie gar nicht - ich kann z.B. Louis de Funès nicht ausstehen, Zappelhumor, und andere dann wieder so trübsinnig... Aber Amelie, Ziemlich beste Freunde, Monsieur Claude und seine Töchter, Zusammen ist man weniger allein... mochte ich schon sehr gern :-)) Lustiger und mir sehr gut gefallender Einfall von euch, den Sch'tis-Schauplatz zu besuchen!!!
    Achja, verlinkt habe ich mich auch wieder :-)
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Traude, was für ein megatoller langer Kommentar :)
      Ich mag sogar den Zappelhumor französischer Filme :) Monsieur Claude und seine Töchter habe ich auch schon mehrfach gesehen, wirklich beste Unterhaltung. Meine Kinder flüchten immer wenn ich französische Filme schauen will. Dabei sind die meist richtig schön besonders. Kennst Du "Odette Toulemonde"? Auch nicht schlecht. Zu "abgefahren" war mir "Der Schaum der Tage"
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Was für schöne Photos! Und was für eine tolle Handtasche - ich liebe Erdbeeren !!!
    Das Rot mit der Pünktchenhose steht Dir super :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine ganz andere Handtasche! Sehr süß! Erdbeeren gehen immer auch als Handtasche :-) Bei Märchen werde ich übrigens auch schwach :-) Das sind echt süße Fotos!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Das macht direkt Lust auf Frühling, Sonne und Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Frühling. Du hast recht Andrea ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Ich könnte mir dich auch gut als Märchentante vorstellen und ich würde dabei in der ersten Reihe sitzen. Als Kind habe ich Märchenbücher verschlungen,ich hatte nachher alle in der Bücherei durch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Petra. Ich habe Märchenschallplatten gehört und Bücher gelesen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Was für eine sympathische Arztpraxis, wo so freche Früchtchen an der Anmeldung sitzen!
      Als Schneewittchen gehst Du ja voll durch: Schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut und weiß wie Schnee... genau Deine Farben. Zum Glück hast Du schon Deinen Prinzen und musstest nicht vom giftigen Apfel beißen, sondern darfst ein Apfeltäschchen tragen.
      Wo Du nur immer die passenden Accessoires herbekommst? Du musst mit Scanner-Augen durch die Einkaufsparadiese schlendern und sie so finden, anders kann ich es mir nicht erklären. Mir sind Märchen-Ohrhänger oder -Ketten noch nie vorher begegnet.
      Eine kleine Überraschung kommt übrigens noch zu Dir...
      Herzliche Grüße von Sieglinde

      Löschen
    3. Was für eine süße Überraschung Sieglinde :) Hat mich sehr gefreut!
      Für Märchenschmuck habe ich meine Quellen :))
      Liebe Grüße und schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina,
    so süß wie Du muss man erst einmal sein! Finde ich alles klasse, dass Du mit Früchten zeigst und ich sehe einmal mehr, wie gut Du mit Farbe aussiehst.
    Und ja, Eure Arztpraxis ist ganz offenbar wirklich etwas sehr besonderes, da kann man ja nur gesund werden bei Euch!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir arbeiten alle gern zusammen und der Chef ist ein sehr sehr angenehmer Mensch :)
      Dankeschön Rena!
      Liebe GRüße Tina

      Löschen
  22. Boah ist diese Apfeltasche süß! Das ist ein richtig tolles Accessoire, das macht aus einem Outfit das aus simpler schwarzer Hose und schwarzem Shirt besteht, was außergewöhnliches.
    Und der Schmuck ist auch super!
    Ich habe letztens in Bonn, in einem kleinem Laden eine Tasche in Form einer alten Wanduhr (ein bisschen wie aus Alice im Wunderland) entdeckt und musste sofort an dich denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Wanduhrtasche!!?? So eine habe ich ja noch nicht.... nett dass Du an mich denken musstest.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  23. Hallo Tina, du freches Früchtchen! Ich finde die Tasche als Märchen-Accesoire absolut perfekt gewählt! Und du als Erdbeere...Sensationell!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs Erdbeerkostüm ist wie für mich gemacht Claudia. Dankeschön :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Die Tasche ist ja der Knaller :-). Deine rote Sonnenbrille finde ich aber auch genial.
    Über Deine lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder mehr Luft habe, um des öfteren kommentieren zu können.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Ich schau immer bei Dir vorbei und meist reicht es auch für einen netten Gruß. Ich freu mich, dass Du Dich drüber freust!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Dir steht Rot so ausgezeichnet, liebe Tina. Ich bin sehr begeistert davon. Dein Outfit gefällt mir total und für mich bist du die absolute Queen of Accessoires. Bei jedem neuen Post bin ich schon immer sehr gespannt auf deine Details.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Great photos ! I love the details of your outfit (your earrings are very cute and I want your bag). Kisses :)

    AntwortenLöschen
  27. What a beautiful outfit with all the red. It makes the patterned black+white pants stand out more. I love love your Snow-white earrings and strawberry bag. As a matter of fact, I featured this beautiful look on Thursday Moda today, come take a peak. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: