Pinocchio Love Moschino OOTD Friday! und Link-up

Oder Mama die armen Chanelschuhe im Matsch.
Als Entschuldigung kann ich nur sagen wir wollten Holz. 
Pinocchio, der Junge aus Holz.
Ihr kennt den Film von 1940? Sehr süße Geschichte. 
Ihr wisst ich mag Märchen und Geschichten.
Heute also von Pinocchio inspiriert. 


 Shirt: Sheego / Hose: Clockhouse XL / Hut:Flohmarkt / Schuhe:Chanel






 Schmuck: Les Néreides Paris


 Holztasche: Flohmarkt


Sarah in rot/schwarzem Look

 Mantel: Miss Selfridge / Rock: Mango / Mütze: Karstadt




Tasche: Guess / Schuhe: Varese

 Jacke: Love Moschino /  Shirt: Orsay



So Pinocchio und das rote Mützchen gehen jetzt los auf Freitagstour!

Mango hätte passende Shirts zu bieten  :)



Eine Neuerung gibt es auch noch bei unserem Kaffeeklatsch.
Wir kaufen uns eigentich immer diverse Modemagazine und 
blättern beim Kaffee trinken darin und unterhalten uns über die Mode.
Seit einigen Freitagen jedoch nehme ich mir den Lesezirkel
aus dem Wartezimmer mit. 
Jede Woche neue Zeitschriften zu lesen
ohne sie zu kaufen. Weniger Müll und Kosten für mich.
Montag liegen sie dann wieder im Wartezimmer!
Einzig die Instyle müssen wir wohl kaufen.
Die kommt wohl nicht per Lesezirkel ins Wartezimmer :)

 Ich weiß viele von euch lesen keine Modemagazine mehr.
Wir lieben es darin zu blättern.
Gibt es denoch Zeitschriften die ihr mögt?

Nun freue ich mich wieder auf eure schönen Outfits.
Mädels es ist Freitag :)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter,
herzlichst Tina






48 Kommentare:

  1. Tina, du bist ein absoluter Knaller. Weil Holz aufs Foto soll, müssen die armen Chanel-Treter in den Matsch, aber denen wird von dem Pinocchio-Ring sowieso die Show gestohlen, während die Holztasche das i-Tüpfelchen ist. Sarah sollte beim Bummeln lieber den Mantel nicht ausziehen, wenn junge Männer in der Gegend sind, die dürften bei dem Outfit und der Figur im Anschluss wochenlang nicht mehr schlafen können und die Idee mit den Zeitschriften ist hervorragend! Meine Freundin bringt mir gerade regelmäßig die Grazia und die Gala und ich freue mich sehr :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fran, wir zwei sind immer früh wach ;)
      Ich freu mich, dass nicht nur ich Zeitschriften lese. Sie sind für mich auch ein wenig so das Symbol für Freizeit. und wir zeigen uns dann immer Gegenseitig was lustig ist, oder stylisch oder cool.
      Wünsch Dir einen schönen Freitag und Danke für Barcelona ;)

      Löschen
  2. Ein totales Pinocchio-Outfit. Wie geil ist das denn? Die Ohrringe und der Ring einfach zauberhaft!
    Der rot/schwarze Look geht immer. Ich finde besonders blonden Frauen steht er gut.
    Um ehrlich zu sein, Modezeitschriften lese ich kaum noch.
    Euch noch einen schönen, erfolgreichen Freitag.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela :) Freut mich daß es Dir gefällt.
      Mit rot und schwarz bei Blonden Frauen gebe ich dir recht!
      LG

      Löschen
  3. Ich traue meinen Augen nicht! Du stehst doch wohl nicht ernsthaft mit Schuhen von Chanel im Matsch! ;)))
    Wenn das der Karl wüsste....

    Eure Outfits sind auf jeden Fall mal wieder super! Und das Hütchen auf deinen schönen Locken finde ich ganz toll. Steht dir sehr gut.

    Und jaaaaa... es ist Freitag!!!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PSST wir verraten das dem Karl nicht.Und wenn Holz ruft, muss ich hin :)
      Freut mich daß es Dir gefällt. Das Hütchen haben wir damals für Sarah gekauft. Aber wenn wir schon keine Kleider tauschen können, dann die Hüte :)
      LG

      Löschen
  4. Super schön zusammengestellt, Dein Outfit. Mit Rot/schwarz liegt sahra ja voll im trend, obwohl optisch keine Carmen... Könnte ich sie mir sehr gut in so ner rauschenden Robe vorstellen.
    Ich lese im Studio die Lesezirkel Zeitschriften. Instyle könnte man dort aussuchen. Wenn ich jemand kennen würde, der sich so ein Abbo mit mir teilt, da wär ich sofort dabei. LG SUNNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine rauschende Robe, das würde Sarah auch tragen. Sie liebt Kleider.
      Durch den Lesezirkel spare ich mir etwa den Kauf von 8 Zeitschriften im Monat.
      Gekauft wurde jetzt nur die Instyle. Und gestern hab ich mal die Barbara gekauft. Bin neugierig gewesen.
      Stimmt Abbo Teilen wäre auch eine gute Idee. Die Hefte kann man ja getrost weiterreichen.
      LG

      Löschen
  5. Super ihr beide! Ich finde es immer toll, wie ihr euch gekonnt gegenseitig in die "Linse" nehmt. Und Pinocchio und Holz, Tina lehnt Lasziv am Baumtsamm - köstlich! Mein Schmunzler des Tages war damit schon gesetzt!
    Bei Magazinen blättere ich gerne vorrangig durch die Anzeigen (beim Hausarzt liegt immer die Vogue - klasse!), aber ich würde so ein Heft niemals kaufen, die Inhalte beleidigt meinen Verstand eher, als dass er ihn beflügelt. Mir gefällt die totale Inszenierung von Mode als reine Fiktion. Aber wenn eine dürre 16-Jährige mit 15-cm-High-Heels eine 800-Euro-Tasche hochhält, kann ich das trotzdem nicht ernst nehmen.
    Euch ein super Wochenende und viele Grüße
    sendet Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edna Mo :) Ja das fotografieren macht manchmal richtig Spaß. Manchmal ist es eine Herausforderrung.
      Uns macht das Blättern der Zeitschriften Spaß. Meist sehen wir Sachen die wir nicht tragen wollen :))
      Dir auch ein super Wochenende,
      LG

      Löschen
  6. wirklich hübsch ihr beiden :)) Das Holzmännchen hast Du super in Szene gesetzt . Sarah steht der Look absolut klasse .
    Zum Thema Zeitschriften ... wir haben lange den Lesezirkel im Abo gehabt . Allerdings habe ich zum Zeitschriften lesen irgendwie keine recht Lust mehr . Zu mal ganz oft das gleiche drin steht und sich alles wiederholt . Ansonsten lese ich Zeitschriften beim Arzt , wenn ich denn mal hin muss . Oder aktuelle Fachblätter
    LG und ein schönes WE für euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi.
      Du hast recht es steht oft das Gleiche drin. Wenn man viele blättert fällt einem das extrem auf.
      Schönes Wochenende, LG

      Löschen
  7. Hallo Tina,
    bei Dir zu gucken wird nie langweilig! Das Outfit mit Pinoccio ist wieder sehr stimmig, besonders aber die Ballerinas! Wow, so eine Edelmarke! Hammer! Und eine Tasche aus Holz! Sarah gefällt mir auch. Roter Lippenstif steht ihr sehr sehr gut.
    Modezeitschriften kaufe ich nicht, lese sie aber sehr gerne im Wartezimmer, beim Frisör usw. Manchmal, wenn mich etwas inspiriert, mache ich ein Smartphonefoto davon..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MArita, vielen Dank. Das ist ein schönes Kompliment. Ich schwöre diese Ballerinas sind das Einzige was ich von Chanel besitze. Leider :)
      Das ist heutzutage ja auch klasse. Ein schönes Outfit oder ein tolles Rezept, klick mit dem Smartphone
      abfotografiert.
      LG

      Löschen
  8. wow tina! du bist in hochform! ziehst das thema durch mit allen konsequenzen! und was für ein rührendes thema - pinoccio!!
    der ring ist der kracher! sensationell!!!
    auch sarah gefällt mir wieder sehr - vor allem der helle trench zum rot/schwarz!!!
    zeitschriften muss ich mir sparen zur zeit. da bleibt leider nur das internet. allerdings blättere ich im bahnhofs"kiosk" gerne mal durch die hochglanzabteilung - und stelle fest das die qualität arg nachgelassen hat zu, sagen wir mal, den 90er jahren..... insofern verpasse ich nix :-)
    guck ich lieber deinen blog an!!!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Beate. Was für ein schönes Kompliment. So richtig verpassen tust Du wirklich nichts ;)
      Und ich finde Blogs lebendiger.
      LG

      Löschen
  9. Guten Morgen! Ihr seht beide toll aus, sooo schöne Outfits!
    Tina, dein Schmuck und das Shirt haben es mir schwer angetan, was für klasse Stücke <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Das freut mich.
      Den Pinocchio hab ich auf das Shirt aufgebügelt ;)
      LG <3

      Löschen
  10. Ihr seid schön süß als Pinocchio und Rotkäppchen. ;)

    Und "du bist der Knaller" war auch das, was mir zuerst durch den Kopf ging. Das mit den Chanel-Schuhen im Matsch ist mir wurscht, Schuhe müssen sowas aushalten, sonst kannst du gleich barfuß gehen. [wenn das der Karl liest... ]Aber diese Liebe zum Detail ist echt großartig. Beim Pinocchio-Shirt musste ich grinsen, weil das gute Laune macht, und bei den Ohrringen und dem Ring habe ich mich nur gefragt: "Wie macht sie das? Wo bekommt sie diese Sachen her, die ich so in dieser Form noch nirgendwo sonst gesehen habe?" <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He da hast Du recht! Schuhe müssen sowas aushalten. Barfuß mag ich nicht wirklich gehen.
      Freut mich total daß Pinocchio so gut ankommt. Gute Laune machen ist cool.
      <3 LG

      Löschen
  11. Sehr schöne Outfits:-)....Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. keine frage, dass ihr unbedibgt holz brauchtet. ohne rücksicht auf schuhe oder verluste. dein ring ist der knaller! was du immer für sachen findest, einfach großartig. und dan süße rotkäppchen im wald ist auch wieder richtig entzückend. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Ballerinas, aber sehe ich da, daß du barfuß in den Schuhen bist??? Tut mir Leid, aber da muß ich schon ein bißchen mit dem Kopf schütteln. Ich mag das bei mir gar nicht, aber egal ist es mir wie es andere tun. Nur bei diesen kühlen Temperaturen...wirklich? Ich denke Frauen frieren immer sehr schnell an den Füßen...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, unter Hosen trage ich nie Feinstrumpfhosen. Als Söckchen mag ich die auch nicht. Da müssten sie schon ein Accessoire sein. Ich hab tatsächlich wenig kalte Füße und trage Ballerinas lieber mit einer
      Frotteesohle drin.

      Löschen
  14. What a lovely photo shoot! Great idea to take pictures in the woods. Love your Pinocchio jewelry and the little hat! Sarah looks adorable! Enjoy your weekend, girls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Natalia. It must be wood ;) Thank you. I wish you a nice weekend

      Löschen
  15. Ihr seht beide super aus mit euren tollen Looks. Aber die armen Chanel Schläppchen im Matsch, oh je. *lach* Deine Holztasche finde ich großartig, so was habe ich noch nie gesehen, aber Holz ist wohl sehr im Trend, es gibt nicjht nur Holzuhren, sondern auch Holzbrillen und die sind richtig teuer.

    Viele Grüße,
    Moppi

    P.S. Habe heute auch ein pinkes Outfit auf meinem Blog gepostet und natürlich deshalb bei Dir verlinkt. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moppi. Das war wirklich ein Glücksgriff mit der Tasche. Flohmarkt 3 Euro und ich hab sie schon öfter ausgeführt. Das war ein tolles Schnäppchen.
      Holzuhren sind auch toll :)
      LG

      Löschen
  16. Moin Tina, ein Superpost. Schönes Wochenende und Glück auf, Greta

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie witzig. Und der Ring!!! Ihr seht beide wieder sehr hübsch aus, du mit deinem Hut und Sarah in ihrer kecken Farbkombi. das hatsie wohl von dir, was ??? Lg vom Krankensofa von Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabina. Ich glaub ich hab sie mit Frankreich Inspiration angesteckt.
      Oh Du Arme, gute Besserung Sabina <3

      Löschen
  18. wunderbares Outfit - das T-Shirt gefällt mir sehr und Hut, Chanel-"Schuhchen" etc passen perefkt dazu...Mich wundert, wie du immer wieder die zum Motto passenden Details (Ohrringe, Ring) auftreibst...Deine Tochter sieht auch super süß aus...LG Sue

    AntwortenLöschen
  19. Sarah, in diesem französisch inspirierten Outfit siehst Du wiede fantastisch aus. Ein Bild mit Dir unter dem Eiffelturm wäre der Renner.
    Deine Flohmarktfunde, die Tasche und den Hut, liebe ich Tina und, dass Du den kleinen Hölzernen auch als Schmuck trägst sowieso.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, ich glaube ich beeinflusse Sarah ganz schön mit meiner Frankreich-Liebe :)
    Ich liebe meine Flohmarkfunde auch. ICh freue mich schon, wenn ich mal wieder stöbern gehen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, oh je, liebe Tina, die schönen Chanel-Schuhe im Matsch! Dein Outfit ist so toll und Sarah sieht auch wieder absolut hinreißend aus! Das mit den Zeitschriften, die Du von der Praxis aus dem Lesezirkel mitnimmst, macht für mich absolut Sinn. Ich gehöre ja zu denen, die praktisch keine Mode-Zeitschriften mehr lesen, denn ich bekomme ja so klasse Anregungen, aus so schönen Blogs, wie Deinem.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. :-) Da seid Ihr beide ja im Märchenwald gewesen - Pinocchio und Rotkäppchen!
    Der Pinocchio Ring ist wirklich ausgefallen. Super!
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  23. Pinocchio mit Rotkäppchen im Wald. Ihr seid klasse! Ich bin begeistert, was Du alles findest und vor allem was es alles gibt. Hoffe, dass Du die Chanel Schuhe wieder sauber bekommen hast.Der Schmuck ist der absolute Hingucker.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Lässig ihr alle beide und ich bin ein wenig verguckt in diese tollen Chanel Schuhe.
    Und du lässt mich jetzt übrigens singen, "kleines püppchen, freches bübchen ..." Danke für ein Stückle Kindheitserinnerung :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hi Tina!

    Ihr 2 seht diesmal wirklich märchenhaft bezaubernd aus - und das ist der passenden Kulisse! Zu Deiner Frage: Ja, ich lese noch Zeitschriften. Relativ regelmäßig Grazia-Magazin und Glamour, obwohl die beiden natürlich nicht für meine Altersgruppe gedacht sind. Instyle nur noch unregelmäßig.

    Habt noch ein schönes Rest-WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Perfect top ! Your outfit is beautiful and Sarah is very cute :)

    AntwortenLöschen
  27. Also, Tina - wo findest Du bloß immer diese originellen Sachen? Eine Holztasche (geil!) plus Pinocchio plus Ring mit Nase (süüüüß!) - ich bin fasziniert!
    Andererseits müsste ich vielleicht manchmal einfach nur meine Augen etwas mehr öffnen, dann sähe ich vielleicht auch mehr coole Dinge, aber meine Augen sind meistens fest auf Klamotten gerichtet, denn eigentlich bin ich auch immer viel zu faul, Ringe oder Ohrringe zu wechseln. Ketten wären möglich, aber mit denen stehe ich irgendwie noch ein wenig auf Kriegsfuß.

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  28. Mädels Eure Looks sind super und ich liebe die Gechichte des kleinen Holzjungen. Ganz außergewöhlich gut gefällt mir auch der Schmuck! Alles zusammen super rund!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for linking up to Top of the World Style. Tomorrow is the 50th. I hope you can make it. D
    ie Holztasche ist ja so schoen. So eine haette ich auch gerne. Die rote Baskenmuetze steht auch schon ewig auf meiner Suchliste!

    AntwortenLöschen
  30. Unfassbar, war ihr immer für süße Accessoires habt!!!!!
    LIKELIKELIKE!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina