100 Uhren für 100 Flüchtlinge

Gehts hier um Flüchtlinge? Oder um Uhren?

Uhr Mody (kostenlos zur Verfügung gestellt)

Ehrlich gesagt um Beides.
Über Flüchtlinge habe ich kürzlich erst hier berichtet.
Herr Pritsch von Modywatch hat eine tolle Spendenidee.
Modywatch kennt ihr von hier und hier

Ja, ja ich komm ja schon zur Sache.
Die Spendenaktion muss natürlich bekannt werden ;)

Hier der kurze Pressetext zur Aktion:

Wir spenden 100 sehr hochwertige Uhren, bieten diese für sehr günstige 100 Euro an und spenden jeden Cent an 100 Flüchtlinge um den Start in ein neues Leben ein klein wenig zu erleichtern. 
Bitte unterstützen Sie diese Projekt auf Facebook

Vielen Dank Jürgen Pritsch




- Auf Facebook „liken“: Jeder Klick könnte 100 Euro erbringen!
- noch besser: auf Facebook teilen
- und natürlich noch besser: gleich eine Uhr bestellen (auf 100 Uhren limitiert)




Foto: Pritsch Produktservice

Das sind übrigens Automatikuhren. Mag ich sehr, die brauchen keine Batterie nur Bewegung. 
Für Bestellung Email an: info@mody-watch.com

Ich finde die Aktion echt klasse und habe sie gleich auf Facebook geteilt. 

Deshalb auch dieser kleine Post.

Wünsche einen entspannten Abend,
Herzlichst Tina






7 Kommentare:

  1. White and orange are just so beautiful together. Cool watch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion auch klasse und habe sie auf FB geteilt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht bei FB unterwegs , Drücke aber die Daumen das ganz viel zusammen kommt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion, finde ich klasse!
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Aktion, wirklich eine klasse Idee :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Aktion. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina