Ethno und Blumen OOTD Friday!

juhu wieder Wochenende. Eigentlich ist so eine Woche immer ruck zuck vorbei.
Es ist Sommer, wenn jetzt nicht Kleid wann dann? 
Okay es gibt für alle Jahreszeiten bezaubernde Kleider, lerne ich gerade ;)

In diesem leichten Jerseykleid-Maxikleid fühle ich mich bei Hitze echt wohl. 
Fürs Büro wär das nix, klar ;)
Aber für unserer Mutter-Tochter-Nachmittag wunderbar luftig und bequem.

Kleid: C&A aktuell im Sale
Gürtel: Asos Curve
Sonnenbrille: Oscar de la Renta
Pantoletten: Aspiga
Ohrringe: Bijoux Brigitte




Sarah trägt ein ganz leichtes Kleid mit Blumen.

Kleid: Mango
Sandalen: La Strada
Sonnenbrille: Oscar de la Renta



Ich freue mich auf die Ü30-Blogger Aktion
am Sonntag 12.07.2015  Unbedingt reinschauen!


Und ja es ist Freitag. Zeit für eure tollen Outfits im 
Linkup! 


Ich freue mich wie irre, ich verbringe das Wochenende mit meinem Mann bei 
unseren lieben Freunden in der Schweiz.
 Zufällig ist an diesem Wochenende auch unser 29. Hochzeitstagswochenende ♥️

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, 
herzlichst Tina






21 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!!!
    das kleid steht dir mal wieder super! fürs büro würde ich eine luftige (weisse) bluse drübertragen.... na und sarah ist so jung und frisch - die sieht in allem bezaubernd aus!
    wunderschönes weekend!!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll Tina, du hast schon die neuen Schuhe an. Sehen super aus und ich mag diese langen Kleider sehr gerne an dir.
    Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Herzmenschen <3
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    schon wieder so ein traumhaftes Maxikleid! Leider gibt's das bei uns in Ö nicht im C&A-Sale, schade, denn du weißt ja, wie gerne auch ich solche Kleider trage! Mit meinem grünen langen hab ich mich jedenfalls gleich mal bei dir verlinkt. Ich trage das übrigens sehrwohl ins Büro. (Wenn's heiß ist, ist uns dort irgendwie alles wurscht, sogar die Chefin lief barfuß herum ;o)) Deine Seesternschlapferl und anderen dazu passenden Accessoires hab ich schon in dem vorangegangenen Seesternpost bewundert - total süß! Und sehr süß finde ich auch das Kleid deiner Tochter - seufz, ja, mit so einer hübschen Figur und ihrer Jugend kann sie natürlich noch luftigere Teile tragen als wir (aber ich finde, wir schlagen uns auch gut, gell? ;o))
    Habt eine tolle Zeit in der Schweiz - und einen wunderschönen Hochzeitstag! (Wir haben unseren in Irland gefeiert :o))
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochzeitstagurlaube sind klasse gell. Stimmt bei Hitze darfs am Arbeitsplatz lockerer sein, bei uns auch. Ich find auch wir schlagen uns gut Traude :)

      Löschen
  4. Ihr seht beide wieder klasse aus liebe Tina. Du kannst super gut Maxikleider tragen. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic und wie es bei euch glitzert :)) Ganz Mädchen . Finde ich total schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wieso wär das fürs Büro nix.
    Ich trage meine Maxikleider bei 30 °C und mehr fast nur ins Büro. Da halte ich mich tags meist auf. Wir haben keine Klimaanlage, dafür einen haufen Rechner am Laufen die ordentlich Wärme abgeben. Auch Dein Kleid wäre in meinen Augen perfekt für diese Gelegenheit. Der Gürtel ist klasse. Macht richtig was her.
    Und die Seesternschlappen sind zu niedlich. Aber ich steh mit diesen Zehenteilen wirklich auf Kriegsfuß. Ich finde das richtig schmerzhaft.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina,

    die tollen Stern-Ohrringe und die Schuhe zusammen - das finde ich ganz wunderbar! Wie füreinander gemacht!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. überall sind so wunderschöne maxikleider zu sehen :) der sommer ist einfach toll! liebe grüße zu dir und deiner süßen tochter! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende für Euch und alles Liebe und Gute zu Eurem bemerkenswerten Jubiläum! Und Mutter und Tochter sehen hier wieder gewohnt gut aus, ich mag es, wenn Du Kleider trägst und Eure Tochter gefällt mir auch sehr damit. Ich finde übrigens auch, dass die Wochen einfach unglaublich schnell vergehen ...
    Viele liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, es hat Spass gemacht den Tag mit dir zu verbringen.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  11. Both outfits are adorable. I want this long dress, this print is fabulous !
    Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina