süß und selig...


lautet das Motto auf meinem Keksteller.
Im Winter wenn alles grau ist gibt es doch nichts Schöneres als
Tee oder Kaffee und leckere Apfeltartes.... am besten von
diesem süßen Geschirr. Hmmm süß und selig!

Dazu die Zuckeruppe und der Schneeflöckchenteller.
Ich musste die haben...
zum Glück wurde es .... Als Weihnachten vorrüber war reduziert.
 Ich bin nämlich schon oft um genau diese drei Teile
rumgeschlichen. Na villeicht hilft das rumschleichen im Herbst um den
Teller mit den Pilzen drauf, den find ich auch so süß. :-))





herzlichst Tina

3 Kommentare:

  1. Apfeltarte...hmmmm... Darf ich um das Rezept bitten?

    AntwortenLöschen
  2. oh oh liebste Priska.... das sind Mini- Apfeltartes....
    die gabs mal bei Aldi. Die fand ich soo hübsch zum fotografieren.... na essen kann man sie natürlich auch.
    Du hast mich voll erwischt 😂😂

    AntwortenLöschen
  3. LOL... Na ich find ganz bestimmt ein apfeltart rezept;-)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina