Translate

Fensterbank und Deko....

muss bei mir sein. Da ich überhaupt keinen grünen Daumen habe...

Ja echt bei mir überlebt kaum eine Pflanze. Nicht mal Kakteen halten es
lange mit mir aus. Na ich hab mich mit diesem Schicksal abgefunden, grins
es gibt Schlimmeres, sag ich euch.



Aus diesem Grund dekoriere ich meine Fensterbank immer ein wenig
um. Hihi dann fällt es nicht so auf wenn die Pflanzen wieder
nicht überlebt haben. 
Am Freitag, ja genau unser pinkfriday, habe ich bei MiCasa
schöne Holzsterne entdeckt die nicht so groß sind....
Na es gibt die aber auch groß ;-)
und so kleine Hologrammsterne "zaubern" . 
Wollte ich immer schon.... was sag ich euch 50 % Rabatt!
Und schaut selbst... ich finde DIE perfekte Winterdeko für
dunkle graue Tage.



let it shine ;-)

ha und meine Parks passen auch schön dazu!



herzlichst Tina

Kommentare

Vielleicht mögt ihr auch: